It's a oldie but a goldie

Lieber Alonso, uns hat die Nachricht aus Ungarn von deinem Abschied über die Regenbogenbrücke sehr mitgenommen. Wir können diese traurige Tatsache noch immer nicht fassen. Du warst eine echt goldige, verschmuste, aufgeschlossene und herzensgute…

Black is beautiful...

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen hört, liest und sieht man überall Werbung für den Black-Friday und die Black- Week. Überall wird geschoppt und in den Geschäften geschaut. Das wollten wir nutzen und mal auf unsere "Black beautiful…

Neue Hundehütten werden dringend benötigt!

Liebe Freunde der THH, jetzt sind es nicht nur bei uns kaum noch 100 Tage bis Weihnachten, sondern auch in Ungarn. Auch wenn es im Moment nicht ganz so den Anschein erwecken mag, aber die kalten Tage kommen immer näher. Wir nutzen unsere…

Paten gesucht für Hunde mit besonderen Bedürfnissen

Tierschutz im Ausland unterstützen - was heißt das? Das heißt - von Deutschland aus - in erster Linie viel Zeit und Arbeit ehrenamtlich in die Vermittlung von Hunden zu stecken. Das geht mit ganz viel Engagement und Herzblut einher. Menschen…

10 Jahre Traurige Hundeherzen e.V.

10 Jahre und fast 1000 vermittelte Hunde... 10 Jahre telefonieren bis der Draht glüht… 10 Jahre kämpfen, hoffen, verzweifeln, beten, reden, schweigen, schreien, enttäuscht sein, trauern, freuen… 10 Jahre Behördenwahnsinn…

Sturmschäden im Tierheim ZÖLD MENEDÉK

Liebe Fans und Freunde der THH... wir benötigen eure Hilfe! Nicht nur hierzulande war es extrem stürmisch diese Woche, leider hat es auch viele Unwetter und heftige Stürme in Ungarn gegeben! Unglücklicherweise blieb auch unser Partner-Tierheim…

Unser Weihnachtswunder: Giorgio

Und es begab sich zu der Zeit, als... ja, zu der Zeit, als die Welt in einem Meer von Lichtern glitzerte, alle Menschen hektisch und doch voller Vorfreude ihre Weihnachtsvorbereitungen trafen, sich auf Weihnachtsmärkten vergnügten und schon…

Besuch im Tierheim Zöld Menedék

Ungarnfahrt vom 29.08.-02.09.2018 Der holprige Start...  Treffen und Start in Achim. Zu Viert starten wir, Zwei mit dem Transporter und weitere Zwei in einem Privat-PKW. Unterwegs wollten wir dann noch einen weiteren Mitfahrer einsammeln.…