Berci

BerciName: Berci
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 40 cm

Berci werde ich nun gerufen und Ich bin ein dunkelgrauer Wuschelhund mit weißem Latz und Zottelfell. Es könnte eine Portion Schnauzer oder Terrier in mir sein. Vom Wesen her bin ich ein gut gelaunter Kerl, der gern etwas unternimmt. Euch Menschen mag ich sehr gern leiden und schätze eure Nähe. Ich bin so ein Typ zum Verlieben und besitze jede Menge Charme. Leider ist von meiner Vergangenheit nichts bekannt Habt ihr nicht ganz zufällig ein Plätzchen frei? Ich bin ja noch recht jung und somit auch dynamisch und lauffreudig. Mit anderen Hunden komme ich gut klar und so würde ich auch einen guten Zweithund abgeben. Wenn ich mich mit meinen Eigenschaften in euer Herz schleichen konnte… meldet euch! Ich wäre glücklich, wenn ich bei euch einziehen dürfte.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen