,

Gerbera

Name: Gerbera
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. ?? cm

Das bin ICH:
Huhu an alle lieben Menschen dort draußen! Ich bin die Gerbera und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Geboren wurde ich ca. im Jahr 2013 und bin demnach jetzt schon 4 Jahre alt. Ich habe ein schwarz/bräunliches Fell und eine graue Schnute. Vorne an meiner Brust habe ich einen kleinen weißen Fleck. Wie groß ich bin? Das wird noch gemessen und dann später hier in meinem Profil hinzugefügt. Ich bin eine sehr ruhige Hündin und komme mit allen Menschen und auch mit den anderen Hunden gut aus. Wenn ich von den Pflegern hier gestreichelt werde, dann freue ich mich sehr und genieße diese kraulenden Hände an meinen Fell. Das ich eher ruhig bin, könnte damit zu tun haben, dass ich meine Umwelt leider gar nicht richtig wahrnehmen kann. Ich bin nämlich fast taub. Ein Ohr musste sogar schon operiert werden. ABER, dass alles stört mich überhaupt nicht, ich komme damit klar. Jetzt muss ich nur eine Familie finden, die mein kleines Handicap ebenfalls nicht stört. Die mich dann so lieb hat, wie ich bin.

Meine Geschichte:
Gefunden wurde ich in einer Tötungsstation… Und wer weiß was wäre, wenn man mich nicht dort herausgeholt hätte? Da wollen wir jetzt mal lieber nicht drüber nachdenken… Was zählt, ist das hier und jetzt. Erstmal habe ich einen sicheren Platz hier im Tierheim bekommen. Aber ich will nun endlich meine eigene Familie finden und wieder glücklich sein. Deswegen habe ich jetzt Fotos von mir knipsen lassen und meiner Sekretärin mein Profil in Auftrag gegeben. Jetzt kann es losgehen! Ich kann von euch entdeckt werden.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, bei der ich einfach ich sein darf. Die mich einfach so akzeptiert, wie ich bin…mit meinem kleinen Handicap. Ich denke, dass wir einen Weg finden, um miteinander zu kommunizieren. Das kriegen wir schon hin. Da bin ich mir sicher!! Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall Mühe geben. Schöne Abende mit Streicheleinheiten würde ich auch super finden. Auch Spaziergänge sollten jeden Tag auf der Liste stehen. So kann ich eure Umgebung erkunden. Auch gegen leckeres Futter hätte ich nichts einzuwenden. Ein kuscheliges Körbchen wäre auch nicht so verkehrt. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt doch meinen Vermittlern. Sie können euch weitere Infos geben. Ich werde derweil schon mal ein Teil in mein Köfferchen packen und auf mein Ticket ins Glück warten. Ich freue mich auf euch! Eure Gerbera.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen