Aika

Name: Aika
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Huhu! Und ein freundlicher Stups von mir. Ich möchte mich einmal kurz vorstellen: Ich trage den wunderschönen Namen Aika. Geboren wurde ich im Jahre 2009 und bin somit schon stolze 8 Jahre alt. Ich bin eine Mischlingshündin mit braunem Fell. Meine Nase bis zu den Augen und meine Ohren sind schwarz-gräulich gefärbt. Als hätte ich meinen Kopf als Welpe einfach in schwarze Farbe gehalten. Mit meinen ca. 48 cm Größe zähle ich definitiv nicht zu den Kleinen. Ich bin freundlich zu den Menschen und lasse mich auch gerne streicheln. Mein größtes Problem sind eher die anderen Hunde. Ich komme mit ihnen einfach nicht aus. Nur mit manchen Rüden, die aber auch wissen, wie der Hase läuft… eh hoppelt, komme ich nach einiger Zeit aus… Ich würde somit lieber als Einzelhund in einer Familie leben. Das wäre besser für mich und für alle anderen.

Meine Geschichte:
Viel kann ich dazu leider nicht sagen. Ob ich eine Familie hatte, oder nicht. Jedenfalls wurde ich aus einer Tötungsstation gerettet. Ein Glück, denn wer weiß, was heute mit mir wäre? Da wollen wir lieber nicht drüber nachdenken. Ich gucke jetzt nach vorne! Ich möchte jetzt einfach meine eigene Familie finden und glücklich sei. Deswegen habe ich jetzt mal nachgefragt, es wurden dann schicke Bilder gemacht und mein Profil erstellt. Jetzt kann die Suche losgehen… oder eher das gefunden werden?

Was ich mir wünsche:
Tjaa. Was wünsche ich mir? Als erstes meine Familie. Ganz wichtig! Als zweites ein Körbchen, wo ich mich hineinkuscheln kann. Als drittes streichelnde Hände und gaaaanz viel Liebe von euch. Tägliche Spaziergänge wären ebenfalls super. Vielleicht gibt es in meinem neuen Zuhause auch einen eigenen , eingezäunten Garten, den ich erkunden und bewachen kann. Ich denke, ich kann an eurer Seite noch für viele Jahre einen perfekten Begleiter abgeben. Wenn ihr mir ein neues Zuhause schenken wollt, dann meldet euch bei meinen Vermittlern. Ich packe derweil schon Mal meine Köfferchen,damit ich bald abreisen kann, sobald mein Ticket ins Glück angekommen ist. Ich freue mich auf euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen