,

Apple (reserviert)

Name: Apple
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin Apple, eine kleine Dackel-Mix-Hündin in einem tollen glatten Fell in Rot, Braun und Schwarz. Ich habe die typisch lange Dackelnase und ganz bezaubernde Schlappohren. Von meinem herzerweichenden Augenaufschlag sprechen wir erst gar nicht, oder? Meine 4 schlanken Beinchen tragen mich seit ca. 2015 durchs Leben, da wurde ich geboren, schätzen meine Pfleger hier im Tierheim. Ich habe ein sehr freundliches und verschmustes Wesen.
Zwar bin ich Anfangs Allem und Jedem gegenüber noch etwas skeptisch und beobachte erst einmal, wer es aber in mein Herz geschafft hat, den lasse ich da auch nicht mehr raus. Ich verstehe mich mit wirklich allen anderen Hunden hier im Tierheim und würde auch in meinem neuen Zuhause gegen einen anderen Vierbeiner nichts einzuwenden haben.

Meine Geschichte:
Ein großer Teil meines jungen Lebens liegt leider im Dunkeln. Vor einigen Wochen entdeckten mich Tierschützer unter katastrophalen Umständen lebend zusammen mit meinen 6 Welpen. Ausgemergelt und völlig erschöpft waren wir und doch habe ich meine Kleinen beschützt wie eine Löwin. Wir sind hier im Tierheim alle zusammen in eine Familienbox gekommen und ich habe schnell gemerkt, wie lieb sich hier alle um uns kümmern. Endlich genug Futter, ein Dach über dem Kopf und in Sicherheit. Alle waren ganz begeistert von mir, was ich für eine fürsorgliche Mami war… alle meine Kleinen haben überlebt und schon ein eigenes Zuhause gefunden. Nur ich bin jetzt noch hier und hoffe nun natürlich auch, für mich ein kleines kuscheliges Plätzchen zu finden.

Was ich mir wünsche:
Ich würde mich über ein kuscheliges und liebevolles Plätzchen bei lieben Menschen freuen. Ich werde am Anfang bestimmt etwas Zeit brauchen, mich an euch und euer Leben zu gewöhnen. Liebe und Zeit werden daß aber richten, versprochen. Und ihr wisst, ein kleines Dackelherz ist sehr treu und lieb, das mit uns wird zu 100 % eine Freundschaft fürs Leben. Wenn in meiner neuen Familie schon ein anderer Hund leben würde, kein Problem, an ihm könnte ich mich auch gut orientieren. Falls ich mich nun in euer Herz schleichen konnte und ihr euch dieser Aufgabe stellen möchtet. Ihr könnt gerne Kontakt mit meinem Vermittlungsteam aufnehmen. Dort bekommt ihr noch ganz viele Informationen rund um eine Adoption von mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen