,

Bibi (reserviert)

Name: Bibi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Bibi, eine lebensfrohe und junge Mischlingsdame mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Ich bin immer gut gelaunt, sehr aktiv, neugierig und sehr menschenbezogen. Das Leben ist für mich jeden Tag aufs Neue eine große Wundertüte, die es zu entdecken gilt. Meistens sehen meine Pfleger hier nur mein hellrotes glattes Fell vorbeiflitzen, die tollen Schlappöhrchen flattern dabei im Wind , die filigrane Nase am Boden klebend, die lange Rute wedelnd in der Höhe. Und einen Blick habe ich… einfach zum Dahinschmelzen, oder?

Meine Geschichte:
Leider kann ich euch so gar nichts über meine Vorgeschichte und meine Erlebnisse erzählen. Ich bin ein Fundhund ohne Vorgeschichte. Vielleicht ist das ja unsere Chance, meinen und somit unseren Lebenslauf ab sofort gemeinsam aufzuschreiben.

Was ich mir wünsche:
Ich könnte mir ein kuscheliges Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen. Ein Haus mit schönem Garten und einem am Anfang hohem Zaun wäre ideal für mich, natürlich aber auch lange Spaziergänge, wo ich mich so richtig austoben kann. Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt. Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und eure Liebe bringen. Und vielleicht besuchen wir ja gemeinsam eine Hundeschule, wo ich alle Basics für das Leben an eurer Seite lernen kann. Also, was meint ihr? Bin ich eine Option für Euch? Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen