,

Cherry (reserviert)

Name: Cherry
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2017 geboren
Größe: ca. 40 cm (Stand: 05/18)

Das bin ICH:
Ein kleines Wuff in die große Welt hinaus… Ich bin die Cherry. Ich bin eine junge Mischlingshündin, die hier und jetzt die Chance nutzen möchte, ein eigenes Zuhause zu finden. Ich bin von der Grundfarbe her schwarz, habe hellbraune Beine und Bauch und einige helle Felleinfärbungen im Schnauzenbereich. Dazu trage ich mein Fell in einem schicken Glatthaar-Look, einfach überstriegeln und fertig. Dazu dunkelbraune Knopfaugen und noch Welpen-Schlappohren. Über meine Rassen kann ich euch leider keine genauen Angaben machen, da meine Mama und mein Papa unbekannt sind. Ich bin sehr Menschenbezogen, neugierig und verspielt, halt meinem Alter entsprechend.

Meine Geschichte:
Ich wurde als Mini-Welpe zusammen mit meinen Geschwistern ins Tierheim gebracht (meine Schwester Chenna hat hier auch eine Bewerbung online). Die Menschen, wo wir geboren wurden, wollten uns nicht haben. Über den Verbleib unserer Mama wissen wir leider auch nichts. Hier im Tierheim wurden wir ganz liebevoll aufgenommen und sind sicher und geborgen aufgewachsen. Jetzt sind wir groß genug, um die Welt auch hinter diesen Tierheimmauern zu erkunden…

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine aktive, sportliche und liebevolle Familie, wo ich immer mittendrin sein darf. Ich möchte sooo gerne mit euch gemeinsam die Welt erkunden, lange Spaziergänge machen, kleine Aufgaben und Tricks lernen und das Gefühl haben, ich gehöre fest dazu. Schön wäre es, wenn ich vielleicht auch einen eigenen Garten hätte zum Toben und nicht all zu lange allein bleiben müsste. Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam in eine Hundeschule, wo ich alles lernen kann, was ich in deiner Welt so wissen sollte. Und Abends, da machen wir es uns dann ganz gemütlich, ich in meinem knuffigen Schmusekissen und du auf der Couch… Falls du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreib doch bitte meinen Vermittlern ein E-Mail oder rufe an. Die sind alle super nett und stellen den Kontakt zu mir her.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen