Flocke

Name: Flocke
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 42 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Flocke. Ich bin eine filigrane Mischlingshündin mit einem weichen Fell in Creme und Rot.
Ich habe schöne Spitzöhrchen, dunkle Knopfaugen und eine kleine schwarze Nase. Über meine Ahnenreihe lassen sich leider nur Vermutungen anstellen… vielleicht ein wenig Spitz und ein wenig Pinscher? Vom Wesen her bin ich eine ruhige verschmuste Maus… ich mag meine Pfleger sehr gerne und versuche immer irgendwie auf den Schoß zu krabbeln. Natürlich verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim.
Ansonsten bin ich pflegeleicht und hoffe nichts sehnlicher, als nun endlich Menschen zu finden, die mich für immer in ihr Herz schließen.

Meine Geschichte:
Ich habe bei Menschen gelebt, aber schön war es dort nicht. Eigentlich hat sich Niemand um mich gekümmert , Streicheleinheiten oder liebe Worte habe ich nie bekommen. Als ich dann eine Mama geworden bin, haben mich diese Menschen mit meinen Babys einfach hinausgeworfen und uns unserem Schicksal überlassen. Ich habe alles versucht uns durchzubringen und ich hatte ganz großes Glück: Fremde Menschen haben uns relativ schnell gefunden und die Mitarbeiter des örtlichen Tierheims verständigt. Wir wurden hier aufgenommen und haben eine geräumige Familienbox bekommen, wo ich alle meine Babys in Sicherheit groß ziehen konnte. Nun stehen alle auf ihren eigenen Pfoten und ich mache mich nun auch auf die Suche nach MEINER Familie….

Was ich mir wünsche:
Ich bin relativ anspruchslos. Ein kleines kuscheliges Kissen, Streicheleinheiten und schöne Spaziergänge… ich wäre einfach nur glücklich. Ich möchte einfach nur dazu gehören und an eurer Seite sein. Ob nun ein Haus mit Garten oder eine schöne Wohnung mit einer tollen Gassi-Umgebung, ob mit oder ohne Hundekumpel… einfach geliebt werden und sich behütet fühlen. Bestimmt werde ich mich ganz schnell an dein Leben gewöhnen und werde auch alles lernen, was ich wissen sollte, versprochen. Gerne kannst du dich bei meinem Vermittlungsteam melden, die sind alle super nett und geben dir noch viele weitere Informationen zu mir und meiner möglichen Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen