Jenna

Name: Jenna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 40 cm 

Das bin ICH:
Mein Name ist „Jenna“. Ich bin eine bezaubernde Mischlingshündin im besten Alter, die noch das ganze Leben vor sich hat. Meine Grundfellfarbe ist schwarz, nur auf der Brust, am Kinn und an den Pfötchen habe ich weiße Abzeichen. Meine Schlappohren kann ich lustig aufstellen oder aber auch einfach hängen lassen. Damit bin ich schon ein Unikat, oder?!
Mein kurzes glattes Fell ist auch sehr pflegeleicht und wird bestimmt schon vom Streicheln schön glänzen.

Meine Geschichte:
Bisher ist die Sonnenseite des Lebens noch nicht bei mir gewesen. Ich war, bis ich hier ins Tierheim kam, ein Straßenhund, ganz auf mich alleine gestellt. Hunger und Angst bestimmten meinen Alltag. Und dann bekam ich zwei kleine Welpen. Ich versteckte mich mit ihnen in einem großen Betonring, irgendwo musste ich die kleiner Racker ja unterbringen. Eines meiner Welpen hat es nicht geschafft, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht es fortzutragen…
Als Tierschützer mich fanden, war ich total abgemagert, abgekämpft und von meiner Perspektivlosigkeit gezeichnet. Aber nun, wo ich ein festes Dach hier im Tierheim über dem Kopf habe, täglich etwas zu fressen bekomme und in Sicherheit bin, geht es mir schon viel besser.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte eine Familie finden, die mich umsorgt, behütet und mir Halt gibt, damit die Schatten meiner Vergangenheit endlich in den Hintergrund rücken. Ich brauche Menschen, die mir Zeit geben, mich an das Leben im Menschenrudel zu gewöhnen, denn bis jetzt habe ich das ja noch nicht kennengelernt. Trotz all meiner schlechten Erfahrungen habe ich das Vertrauen in den Menschen nie verloren und wünsche mir sehr, endlich irgendwo hinzugehören, wo ich geliebt werde und wo ich meine Treue, mein ganzes Herz bedingungslos verschenken kann.
Ich bin eine junge Dame und kann tolle Ausflüge mit Dir machen. Wir könnten unbeschwert über die Wiesen rennen, das Leben genießen und einfach nur fröhlich sein… Wenn Du ein kleines Körbchen bei Dir zu Hause frei hast und Dich meine Bewerbung angesprochen hat, dann ruf doch bitte meine Vermittler an.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen