Mimi

Name: Mimi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2012 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Hallo, mein Name ist Mimi. Ich bin eine bezaubernde Mischlingshündin mit einen pflegeleichten schwarzem Glatthaarfell, welches sich zu meinen Pfotenspitzen hin zu einen schönen Rotbraun verändert. Ich habe tolle Spitzohren, eine lange filigrane Nase und ein zart ergrautes Schnäuzchen.
Welche Rassen so alles in mir drin stecken, da kann man nur rätseln, aber ein hübsches Mädel bin ich auf jeden Fall. Und ich zähle mich mit meinem Geburtsjahr 2012 noch wahrlich zu den Hunden im besten Alter. Von der Größe her bräuchte ich schon ein Körbchen in der Gr. L , aber bin durchaus noch Wohnungskompatibel mit genügend Auslauf. Wobei…..ein Haus mit Garten wäre ein Traum für mich. Meine Pfleger hier im Tierheim können über mein Wesen nur Gutes berichten: Ich bin freundlich, neugierig, anschmiegsam, gelehrig und vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Perfekt Voraussetzungen für einen Neustart in ein glückliches Leben, oder?

Meine Geschichte:
Ich habe bestimmt schon eine Menge erlebt, aber ich werde mein bisheriges Leben wohl immer als Geheimnis für mich behalten. Meine Geschichte beginnt vor einigen Wochen, wo mich Tierschützer in aller letzter Minute aus eine Tötungsstation befreit haben und mich hier im Tierheim in liebevolle Obhut nahmen. Seitdem blühe ich von Tag zu Tag mehr auf, erfahre Aufmerksamkeit und liebevolle Pflege… ich geniesse es so und kann mir gar nicht vorstellen, daß ich all dies in einer eigenen Familie wohl jeden Tag hätte.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einem eigenen Kuschelkissen und einer liebevollen Familie. Ich möchte ein vollwertiges Familienmitglied werden und die Welt an eurer Seite erkunden. Ich möchte alles nachholen, was ich bislang nicht erleben durfte. Ich möchte alles lernen, was ich in deiner Welt wissen muß und eine treue Seele an deiner Seite sein. Ich möchte endlich meine Vergangenheit hinter mir lassen und glücklich sein. Ich möchte zu DIR.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen