,

Misha (reserviert)

Name: Misha
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2007 geboren
Größe: ca. 60 cm 

Das bin ICH:
Ich heiße Misha und bin ein liebenswerter, rotblonder Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter. Trotz meiner Größe bin ich fremden Menschen gegenüber am Anfang immer etwas skeptisch und zurückhaltend, fasse aber schnell Vertrauen, wenn ich merke, daß mir nichts Böses passiert. Auch sonst bin ich eher ein ruhiger Hund, verstehe mich mit anderen Fellnasen, bin sehr anhänglich und für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit dankbar.

Meine Geschichte:
Ich musste lange Zeit alleine auf der Straße leben und zusehen, wie ich dort überlebe. Das prägt natürlich und hat meine Zurückhaltung gegenüber fremden Menschen hervorgebracht. Viele Menschen meinen es ja nicht gut mit einem, also bin ich ihnen lieber aus dem Weg gegangen. Was mir sonst noch alles passiert ist, das kann ich leider Niemandem erzählen, es war aber bestimmt nicht schön. Jetzt im Tierheim ändert sich das natürlich alles langsam.

Was ich mir wünsche:
Ich suche liebevolle und verständnisvolle Menschen, wo ich langsam Vertrauen aufbauen kann. Ich möchte gerne mit euch zusammen die Welt erkunden, alles nachholen an Liebe und Aufmerksamkeit, was ich bislang verpasst habe. Gerne können mein neues Herrchen und Frauchen auch schon etwas älter sein, da ich mich ja sehr ruhig und zurückhaltend benehme. Falls du jetzt gerne noch mehr über mich wissen möchtest, dann ruf doch einfach mal meine Vermittler an, ich würde mich riesig freuen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen