,

Nord (reserviert)

Name: Nord
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10 Jahre
Größe: ca. 50 cm 

Das bin ICH:
Hallo, mein Name ist Nord. Ich bin ein wunderschöner DSH-Mischlingsrüde, der die Weisheit des Lebens schon um sein Schnäuzchen trägt. Aber ich zähle mich auf keinem Fall schon zum alten Eisen. Ich habe ein wunderschönes Rot-schwarzes Fell, ganz weich und wahnsinnig treue Augen. Ich bin immer lieb zu meinen Pflegern, sauge jede kleinste Aufmerksamkeit in mich und mein kleines trauriges Herz auf. Mit allen anderen Hunden hier verstehe ich mich auch , egal ob Rüde oder Mädel. Bislang war ich in meinem Leben viel auf mich allein gestellt, aber hier im Tierheim gebe ich mir wirklich Mühe, alles Wesentliche ganz schnell zu lernen. Ich möchte doch gefallen…

Meine Geschichte:
Mein bisheriges Leben war nicht schön. Den größten Teil lebte ich an einer Kette auf einem herunter gekommenen Bauernhof. Bekam weder Aufmerksamkeit, Liebe oder ausreichend Futter. Oft musste ich mich mit altem , trockenem Brot zufrieden geben. Durch Zufall erfuhr ein Tierschützer von meiner traurigen Lage, konnte mich befreien und ich bekam hier im Tierheim eine eigene kleine Box zugewiesen. Ich wurde liebevoll aufgepäppelt und verwöhnt.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind „MEINE“ Menschen. Davon bin ich fest überzeugt. Menschen, die mir ein liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf. Irgendwo ist mein Plätzchen, wo ich Zuhause sein darf. Falls du mich nun etwas besser kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern.
Dort bekommst du noch ganz viele weitere Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen