Alonso

Name: Alonso
Rasse: Chow-Chow-Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2015 geboren
Größe: ca. 58 cm 

Das bin ICH:
Liebe Menschen,  ich bin Alonso … ein Chow – Chow – Mischlingsrüde, wie meine blaue Zunge verrät. Ich trage Konfektionsgröße L, habe wunderschönes rotbraunes Fell, was ich in der pflegeleichten Kurzhaarvariante trage. Meine Flatterohren sind eine Kombination aus Steh- und Schlappohr, schon besonders (selten), vorrangig aber super niedlich. Mein großes schwarzes Nasengummi habe ich optisch von einem Braunbären abgekupfert, ich hoffe die haben keine ©-Rechte auf ihr Outfit, dann hätte ich ein prognostisch diagnostiziertes Problem… Die Liebe zum Menschen ist fest und unverrückbar in jedem meiner Herzklopfer verankert! Ich genieße es mich an meine Pfleger anzulehnen und Streicheleinheiten zu bekommen … am Ende des Tages leider immer zu wenig für meinen Geschmack, denn viel Zeit für den Einzelnen bleibt im Tierheimalltag leider nicht. Ich habe ein gemütliches Wesen, bin ruhig und ausgeglichen und kein Bewegungsjunkie. Ich vertrage mich hier mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, ich bin everybodys dicker Kumpel.

Meine Geschichte:
2016 wurde ich von den Pflegern aus der Tötungsstation gerettet … das ist jetzt 7 Jahre (!!!!) her! 7 Jahre meines Lebens sehne ich mich nach einem zu Hause, nach Liebe und Geborgenheit. Ich habe tausende Besucher hier im Tierheim gehen sehen, niemand hat mich bei der Pfote genommen und mir gesagt, daß er mich liebt … Warum?!

Was ich mir wünsche:
Meine Pfleger sagen ich sei soooo ein süßer Kerl und das möchte ich ENDLICH auch einer eigene Familie zeigen können! Jahrein jahraus warte ich darauf diese Chance zu bekommen und ANKOMMEN zu dürfen! Ich suche Liebe und Geborgenheit… wo ist das Menschenherz das sich mir öffnen möchte??????!!!!!!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen