,

Andrej (reserviert)

Name: Andrej
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2016 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ich:
Hallo, ich bin der Andrej. Ich bin ein wunderschöner junger Mischlingsrüde mit einem lackschwarzen, glatten Fell, hellem Brustlatz, braunen Knopfaugen und einem super lieben Wesen. Wahrscheinlich findet sich in meiner Ahnenreihe ein Labbi… mein Aussehen lässt sehr darauf schließen. Ich bin neugierig, verspielt, aufmerksam und liebe es zu rennen und zu toben. Zu gerne erkunde ich meine kleine Welt hier im Tierheim und versuche so viel zu lernen, wie mir möglich ist. Menschen finde ich richtig klasse, die können einen so schön hinter den Öhrchen kraulen.

Meine Geschichte:
Geboren wurde ich als einer von sechs Fellnasen in einer Tötungsstation. Unter schlimmsten Umständen kämpfte unsere Mama dort um ihr eigenes Überleben und nun hatte sie auch noch uns zu versorgen… Sie hat es geschafft, irgendwie, aber sie hat es geschafft… Tierschützer wurden auf uns aufmerksam und konnten uns aus dieser Station befreien. Hier im Tierheim haben wir zusammen eine Familienbox bezogen und wurden liebevoll aufgepäppelt.
Nach und nach haben meine Geschwister und meine Mama neue Familie gefunden, nur ich bin bisher übrig geblieben.
Mag mich denn Niemand? Immer gehen alle Besucher an meinem Zwinger vorbei… Ich möchte hier raus! Endlich MEIN Leben leben, über Wiesen und Felder flitzen, geliebt werden…

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer eigenen Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt. Wo ich meine bislang verlorene Kindheit nachholen darf und alles lernen kann, was ich als Hund an eurer Seite so wissen soll. Vielleicht besuchen wir auch gemeinsam eine Hundeschule oder ich kann mir viel von einem schon vorhandenem Familienhund abschauen. Falls du nun Interesse hast, einen lebensfrohen Wirbelwind in dein Herz und Heim zu lassen, dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam. Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen