,

Cappa (reserviert)

Name: Cappa
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 48 cm

Das bin ich:
Ich bin der „Black Beauty“ unter den Hunden. Charmant und ein absoluter Menschenfreund. Ich gehe mit Dir durch „dick & dünn“, stehe Dir in jeder Lebenslage beiseite. Meinem Aussehen nach ist zu vermuten, daß ich ein Labrador-Gen in mir trage. Mein Fell ist schwarz, nur an meinen Vorderbeinen, am Übergang zur Brust, habe ich ein paar weiße Strähnchen.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit lässt sich nicht so viel sagen. Ich war ein Straßenstreuner, ein Ausgestoßener auf der Suche nach einer „bedingungslosen“ Freundschaft zu einem Menschen, die mir keiner geben wollte. Irgend jemand hatte dann aber doch Mitleid mit mir und brachte mich ins nächste Tierheim. Hier habe ich nun immerhin schon mal Menschen und werde beachtet und versorgt.

Was ich mir wünsche:
Suche Mensch für „lebenslänglich“! Zum Kuscheln bis zum „Umfallen“, zum Toben bis zur Erschöpfung, zum füreinander da sein für immer und zum miteinander Zeit „verschwenden“ als Lieblingsbeschäftigung. Ich wünsche mir so sehr bei Dir zu sein, integriert in Dein Leben, wo auch immer dieser kleine „Platz“ auf dieser großen weiten Welt sein möge. Klar brauche ich erst einmal jemanden, der mich liebevoll an die Pfote nimmt und mir sein Leben erklärt. Was ich zu tun habe, was es für Regeln gibt und wie man sich in Deinem Umfeld so verhält. Dafür können wir ja aber auch die Profis mit der Schule nutzen. Für den Fall, daß Du schon einen von meiner Sorte an Deiner Seite hast, wäre das gaaaar kein Problem, ich kann teilen, denn ich bin nicht nur Menschenfreund, sondern auch Hundeliebhaber. Und jetzt schnell die Telefonnummer von meinem Vermittler notieren und anrufen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen