Danika

Name: Danika
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2016 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ich:
Mein Name ist Danika! Ich bin ein kleiner, junger, dynamischer und überaus charmanter Mischlingsrüde.
Mein Fell hat einen auffällig schönen Braunton. Auf meinem Kinn versteckt sich ein weißer Fleck und auch auf der Brust habe ich einen zarten weißen Streifen. Ich bin ein echtes „Spielkind“, tobe gerne ausdauern mit meinen vierbeinigen Kollegen hier im Tierheim herum und habe eine sehr gute Kondition. Ich bin ein richtiger Kuschel-Wuffel und liebe die Gesellschaft vom Menschen sehr, lasse mich gerne durchkraulen und bin mit Begeisterung immer überall mit dabei.

Meine Geschichte:
Ich wurde von gutherzigen Tierschützern aus ganz schlechten Haltungsbedingungen rausgerettet und in`s Tierheim gebracht. Hier habe ich für`s Erste eine gute Versorgung und werde liebevoll gepflegt. Auf Dauer möchte ich aber natürlich nicht hier bleiben und warte jetzt darauf, daß mich jemand entdeckt und zu sich nach Hause in seine Familie holt.

Was ich mir wünsche:
An erster Stelle auf meiner Wunschliste steht, eine Familie zu finden, in der ich ganz viel Liebe und Zuneigung bekomme. Die mich gerne bei allen möglichen Freizeitaktivitäten an ihrer Seite hat und viel mit mir zusammen unternimmt. Ein bisschen Kopfarbeit wäre für mich sicherlich eine gute Sache, denn körperlich bin ich schon topfit und nicht müde zu kriegen. Der Besuch bei einer Hundeschule wäre bestimmt prima, da kann ich dann auch noch all die Dinge lernen, die mir bisher noch nicht beigebracht wurden. Ich möchte mich nämlich so gerne gut bei euch zu Hause einfinden und alles so machen wie ihr es euch wünscht. Ich bin verrückt nach anderen Hunden mit den ich Spielen und Toben darf und würde mich auch sehr gut als Zweithund eigenen. Wenn ihr einen Hund wie mich sucht, dann ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir und erklären dir, wie es mit meiner Adoption ablaufen würde.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen