,

Dream (reserviert)

Name: Dream
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2017 geboren
Größe: ca. 42 cm (Stand: 05/18)

Das bin ich:
Tach liebe Leute, mein Name ist Dream und wenn Ihr meine Bewerbungsfotos anseht, dann wißt Ihr auch schon warum. Ich bin ein noch ganz junger, mittelgroßer Mischlingsrüde mit kurzem schwarzen Fell, durch das sich graue Stichelhaare ziehen. Ich habe einen lustigen Bart, der beim richtigen Lichteinfall ein bisschen rötlich schimmert. Um die Schnauze herum bin ich insgesamt etwas zauseliger, das lässt mich ein wenig verwegen aussehen. Ich bin ein junger sportlicher und aktiver Hund, liebe es zu Springen, zu Laufen und zu Toben.

Meine Geschichte:
Ich bin als kleiner Welpe einfach vor die Tür gesetzt worden! Und das mitten im Winter! Traurig, alleine und die Welt nicht mehr verstehend, irrte ich durch die Straßen auf der Suche nach etwas zu Fressen und nach einem warmen Schlafplatz. So ist das im Leben: mal verliert man, mal gewinnen die Anderen… Zum Glück wurde ich gefunden, bevor mir noch schlimmeres passierte und bekam eine Unterkunft hier im Hunde-Obdachlosenheim.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich umsorgt und lieb hat. Ein Mensch der Lust hat ausgiebige Spaziergänge mit mir gemeinsam zu machen und mir die große weite Welt zu zeigen, die ich bisher noch nicht kennenlernen konnte. Ich habe ein fröhliches Wesen und kann Dich damit ganz sicher oft zum Lachen bringen. In meinen Träumen bist Du schon lange angekommen! Jede lange Nacht hier stelle ich mir vor, wie wir gemeinsam glücklich durch`s Leben gehen, wie Du mich in Deinen Armen hälst, mir über den Kopf streichelst und ich Dir liebevoll über die Hand küsse… Was meinst Du? Kann das was mit uns werden? Wenn Du mehr über mich und zum weiteren Adoptionsablauf erfahren möchtet, dann melde Dich doch bitte gleich ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr nett und geben Dir gerne noch mehr Informationen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen