,

Kalle (reserviert)

Name: Kalle
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 32 cm 

Das bin ICH:
Ich bin hier der Kalle und ein etwa sechs Jahre alter Rüde von 32 cm und ein energiegeladenes Kerlchen… Was sind schon 6 Jahre bei einem Dackelmix… ich habe nicht einmal Bergfest gefeiert. Ich habe das Aussehen eines Rauhhaardackels in schwarz mit lohfarbenen Abzeichen an den Pfoten und in meinem Gesicht. Vielleicht haben sich auch ein paar große Terriergene geerbt. Optisch denkbar…  Sicherlich werde ich auch diese Charaktereigenschaften in mir tragen. Aktiv, lauffreudig, wachsam und hier und da auch mal sturr…halt ein Dackel und wer ein Fan dieser Rasse ist, ja, der wird mich lieben! Total niedlich sind meine extrem langen Augenbrauen, die mir einen ganz knuffigen Ausdruck verleihen.

Meine Geschichte:
Ich würde euch so gern über die letzten sechs Jahres meines Lebens berichten, aber ich kann eure Sprache leider nicht sprechen. Wieso, weshalb und warum ich nun hier im Tierheim sitze und auf meine Entdeckung warte wird wohl ein Geheimnis bleiben. Eins ist aber gewiss, ich suche nun euch, meine Familie, mein eigenes Rudel und nur euch für mich allein… Ich möchte eure volle Aufmerksamkeit haben und suche ein Einzelplätzchen ohne weitere Hunde. Wollt ihr nicht mein Tagebuch mit mir gemeinsam schreiben. Ich bin bereit dafür und würde sehr gern die nächsten 10 Jahre mit euch verbringen.

Was ich mir wünsche:
Ich bin schon der Typ, der sehr aktiv ist und gerne etwas unternimmt. Deshalb solltet ihr am besten genauso sein. Ich liebe Abwechslung und bin trotz meiner kurzen Beine sehr sportlich. Ich schmuse zwar auch super gern mit meinen Menschen auf dem Sofa, aber Vorsicht ist geboten beim rauf und runter springen. Mein langer Dackelrücken verträgt das nicht gut und ihr solltet mich besser hoch heben, wenn ich euch auf dem Sofa Gesellschaft leisten darf! Ansonsten wäre ein Kuschelkorb und natürlich vorzügliches Futter genial. Andere Hunde sollten nicht bei euch leben und den Katzentest würde ich nur im Bedarfsfall für euch machen! Vielleicht ist der ja auch gar nicht nötig, weil ihr keine Samtpfote habt. Vernünftige Kinder sind bei mir Willkommen. Konnte ich euch gerade verzaubern, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern und ich könnte, nach einer positiven Vorkontrolle, mein Reiseticket einlösen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen