Sammy

Name: Sammy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 50 cm

Sammy ist ein mittelgrosser Mischlingsrüde, der pfotenringend ein neues Zuhause sucht. Seine jetzige Besitzerin möchte umziehen und in der neuen Wohnung sind keine Hunde erlaubt. Eine andere Option zieht die Besitzerin leider nicht in Betracht. Sammy ist ein sensibler Rüde, der mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Gewalt erzogen worden ist, wenn nicht sogar mißhandelt wurde. Der Bub ist 4 Jahre alt und kastriert. Er ist den Menschen gegenüber eher unterwürfig und sucht ein Zuhause bei Leuten, die Hundeverstand mitbringen, einen Hund artgerecht halten, vernünftig führen und eine Erziehung ohne Gewalt befürworten. Sammy liebt seine Menschen, brauch aber auch seine Regeln und Grenzen gesetzt. Sammy sucht ein liebevolles Zuhause mit eigenem Haus und Garten bei verantwortungsvollen Hundebesitzern. Weitere Informationen geben wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Sammy lebt zur Zeit in der Nähe von Hemmoor.

Den zuständigen Ansprechpartner finden Sie hier.


Not „felle“Weitere Informationen