Donald

Name: Donald
Rasse: Stafford-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2015 geboren
Größe: ca. 48 cm 

Das bin ICH:
Hallo, ich bin der wunderschöne Donald. Glänzt mein dunkelbraunes Fell nicht klasse in der Sonne? Dazu braune Knopfaugen, kleine Schlappohren und ein stattlicher Körperbau bei einer angenehmen Rückenhöhe von 48 cm. Meine Brust ziert ein weisser Streifen und meine Pfoten haben ebenfalls weisse Spitzen. Ich wäre ein Begleiter an deiner Seite, der bestimmt viele bewundernde Blicke auf sich ziehen würde. Aber auch mit meinen inneren Werten kann ich nur punkten: Ich bin sehr menschenbezogen, intelligent und anhänglich. Natürlich wahnsinnig neugierig auf die Welt und habe meinem Alter entsprechend auch noch ordentlich „Pfeffer“ im Hintern. Also eine Sofakartoffel bin ich bestimmt nicht und wäre damit auch nicht ausgelastet.

Meine Geschichte:
Zwar bin ich schon ein richtig großer Bub, aber meine Lebensgeschichte passt noch auf ein klitzekleines Blatt Papier. Ich bin ein Fundhund… gefunden auf der Straße und kein Mensch hat nach mir gesucht.
Ob ich bislang überhaupt mal mit oder bei Menschen gewohnt habe, daß kann ich euch leider nicht verraten. Aber vielleicht können wir ja jetzt gemeinsam an meiner Lebensgeschichte schreiben und Seite um Seite mit tollen Abenteuern füllen…

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir nun sportliche und aktive Menschen an meiner Seite, die Erfahrung mit meiner Hunderasse haben. Dich mich ganz dolle in ihr Herz schliessen und mich in ihrem Rudel aufnehmen. Ich möchte mit euch zusammen die Welt kennen lernen – gerne auch in einer Hundeschule -, gemeinsame Abenteuer bestehen und Abends hundemüde in mein kuscheliges Schlafplätzchen sinken. Wie wär’s, du kannst mir schreiben oder auch anrufen. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

HINWEIS: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


Staff & CoWeitere Informationen