,

Betyus (reserviert)

Name: Betyus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2021 geboren
Größe: ca. 52 cm (Stand 01/22)

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin der zauberhafte Betyus … ein schon mittelgroßer junger Mischlingsrüde, aktuelle Tendenz: wachsend. Ich trage einen Kurzhaarputz in schokobraun mit kleinen dezenten weißen Abzeichen an Brust und Pfötchenspitzen. Ich habe lustige Kippohren, ein braunes Nasengummi, eine lange Marsupilami-Rute, angeknüpft an einen noch schlacksigen aber auch sportlichen Körperbau. Charakterlich zeige ich mich sehr lieb und anhänglich, schmuse sehr gerne und bin auch fremden Menschen gegenüber freundlich aufgeschlossen. Altersentsprechend spiele ich sehr viel, liebe lange und sportliche Spaziergänge, habe eine sehr gute Auffassungsgabe und lerne schnell, wie die Dinge so zu laufen haben. Ich möchte allen und jeden gefallen, habe aber noch eine Menge zu lernen.

Meine Geschichte:
Im Ursprung wurde ich als kleiner Welpe zusammen mit meinen Geschwistern in einem Karton vor einem Tierheim ausgesetzt. Dort fand ich schnell ein zu Hause, aber das Kind des Hauses reagierte allergisch auf mich, so daß ich nun auf eine Pflegestelle gezogen bin.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir schnell eine liebe Familie, bei der ich endlich ankommen darf. Ich suche ganz doll nach einer Bezugsperson, die mir erhalten bleibt und an die ich mich binden kann. Ich möchte ganz viel kuscheln und schmusen, das Herzstück meines Menschenrudels werden. Ich würde mich freuen ein zu Hause zu finden, wo man viel Zeit für mich hat und wo man auch wert auf eine liebevolle konsequente Erziehung legt. Bei meiner Körpergröße wäre es nicht von Vorteil, wenn ich freudig übermütig andere Leute anspringe, nicht verlässlich abzurufen wäre oder sonst einen nicht böse gemeinten Blödsinn anstelle. Ich habe auch echt Freude am lernen, bin pfiffig und möchte meine Gehirnzellen beschäftigen. Ich komme prima mit anderen Hunden aus, wünsche mir natürlich auch langfristig Hundekumpel mit denen ich schön zusammen spielen und toben kann.
Mit wedelnden Grüßen,
Euer Betyus

Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen