,

Cheech (VERMITTELT)

Name: Cheech
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. 32 cm (Stand: 03/21)

Das bin ICH:
Huhu, ich bin Cheech … eine kleine und noch wachsende Mischlingshündin im schnuckligen Outfit.  Ich trage eine schwarz-braun gewellte Wuschelhaarpracht mit einer Tina Turner Frisur, nur noch schöner. Wenn Ihr jetzt denkt ich sein ein Keinohrhund, dann habt Ihr Euch getäuscht: meine Schlappohren sind undercover unter meinem Fell versteckt, das verrate ich aber nur Euch. Meinen Pflegern habe ich mit meinem lieben und lustigen Wesen erst einmal einen Zuckerschock verpasst, der nach wie vor anhält. Ich bin sehr verspielt,  offen für alles was mir so vor die Nase läuft, schmuse wie eine Weltmeisterin und eigentlich everybodys Darling. Mit den anderen Hunden verstehe ich supergummigut, zeige mich mit ihnen auch sehr verspielt und kommunikativ.

Meine Geschichte:
Ein Mann namens Herrchen hat meine Schwester und mich hier im Tierheim abgegeben. Vermutlich sind wir das Ergebnis eines One-Night-Stands, waren nicht geplant und jetzt damit einfach über.

Was ich mir wünsche:
Meine Wünsche sind schnell aufgezählt:

  • eine forever Familie zum lieben finden
  • bedingungslos geliebt werden
  • spielen und toben
  • Abenteuer erleben
  • Pfötchen vertreten
  • Kuschelkörbchen incl. eines Sofaplatzes
  • behütet werden
  • Hundeeinmaleins lernen
  • glücklich sein

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen