,

Dorka (reserviert)

Name: Dorka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen!!! Mein Name ist Dorka. Ich bin eine mittelgroße erwachsene Mischlingshündin und mit meinem braun gestromten, weißen und schwarze Punkte Fell eine auffallend wunderschöne Ausnahmehündin. Ich gehöre zu den Schlappohrhunden, was mir ein ganz sanftes Aussehen verleiht. Mein Markenzeichen ist mein kleines Stummelschwänzchen, glaubt aber bitte nun nicht, daß ich damit weniger wedeln könnte … weit gefehlt … nur ist mir gerade so überhaupt nicht danach, denn mir ist ganz dolle traurig ums Herz. Die Tierheimsituation setzt mir stark zu und ist so gar nichts für mein eigentlich sonniges Gemüt! Ganz still und leise ist mir im Herzen … weil mir die Liebe (m)einer Familie so sehr fehlt. Ich bin eine ausgeglichene ruhige Hündin, die um jeden Liebesbeweis bettelt, unbedingt alles richtig machen möchte und sich nach körperlicher nähe sehnt. Ich verstehe mich auch prima mit kleinen Kindern, bin sanftmütig … auch meinen Artgenossen gegenüber.

Meine Geschichte:
Meine Vorgeschichte ist ohne Prunk und Protz … Tierschützer habe mich gerettet und das Tierheim gebracht. Solche Geschichten sind hier leider Gang und Gäbe :( … damit kann man keinen Blumentopf gewinnen und eine Familie erst recht nicht…

Was ich mir wünsche :
Es gibt nur den einen Weg für mich, um wieder glücklich zu werden: ich muß schnellstmöglich eine liebevolle Familie finden, die mich mit all ihrer Herzlichkeit und Liebe in den engsten Kreis aufnimmt, meinen Traurigkeitsabsturz auffängt und mich wieder aufleben lässt. Nie wieder möchte ich die Verzweiflung spüren, die sich jetzt gerade in mein Herz geschlichen hat. Ich träume von unbeschwerten Familienausflügen an der frischen Luft, möchte herumtollen und die wärmenden Sonnenstrahlen wieder spüren können. Wenn die Spiellaune mich überkommt, dann ist die Welt auch wieder rund. Lasst mich hier bitte nicht hängen, das könnte ich nämlich nicht ertragen … Ich werde alles dafür tun, damit ich auch Euer Leben bereichere und meine Pfleger meinen, das kann ich auch in besonderem Maße!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen