,

Duana (reserviert)

Name: Duana
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben! Ich bin Duana und eine ca. 5-Jährige Mischlingshündin. Nun bin ich auf der Suche nach einer Familie, die mir mein Ticket ins Glück schenkt. Welche Rassen ich so vorweisen kann, dass weiß man nicht so genau. Vom Aussehen her, könnte Schäferhund mit dabei sein? Na was meint ihr? Ich habe braunes Fell und dann diese typische schwarze Rückenzeichnung… das kommt ganz gut hin. Außerdem hab ich schon eine gräuliche Schnute. Ich bin ca. 48 cm groß, ich werde also ein etwas größeres Körbchen benötigen, falls ich bei euch einziehen darf. Anfangs bin ich immer ein wenig ängstlich, alles der Vergangenheit geschuldet..aber mit der Zeit werde ich immer zutraulicher. Vom Charakter her bin ich eher eine aus der ruhigeren Kategorie. Aber vielleicht seid ihr ja genau auf der Suche nach so einer Art Hund?

Meine Geschichte:
Meine Geschichte ist leider nicht ganz so toll. Als ich mit meinen Kindern gefunden und gerettet wurde, war ich sehr abgemagert. Ich war immer draußen angekettet und durfte nie mit rein. Jahrelang. Ich weiß nicht mal, warum mich niemand dabei haben wollte. Darüber bin ich sehr traurig… Zum Glück hat das jetzt ein Ende und ich wohne vorerst hier im Tierheim. Zumindest bin ich erstmal in Sicherheit. Die vielen schlechten Jahre sollen nun vorbei sein. Damit alles besser wird und ich noch viele Jahre ein glückliches Hundeleben führen kann, suche ich jetzt meine Familie. Vielleicht kann ich bei euch ja punkten?

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir Menschen, die mich für mein weiteres Leben begleiten und fest in ihr Herz schließen. Wo ich alles schlechte vergessen kann und nun in ein glückliches Hundeleben starten werde. Das wäre wirklich mein absolut größter Traum! Mit viel Zeit und liebevollem Umgang werden wir alles schaffen. Da bin ich mir sicher. Außerdem wünsche ich mir: Ein großen Kuschelkorb, leckeres Futter, Streicheleinheiten und der tägliche Spaziergang. Vielleicht habe ich ja das große Glück und ihr seid Schäferhundfreunde und habt zudem einen Platz für mich frei. Könnt ihr das mit einem JA beantworten, dann zögert nicht und konsultiert meine Vermittler. Sie erklären euch sehr gern den Ablauf einer Vermittlung. Also, schnell ran an das Telefon!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen