,

Francesca

Name: Francesca
Rasse: Franz.-Bulldogge-Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 28 cm (Stand: 02/22)

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Francesca. Ich bin eine junge Französische-Bulldoggen-Mischlingshündin im (noch) XS-Format. Ich habe schwarz braunes Fell, das ganz kurz und hauteng anliegend gewachsen ist. Ich trage ein Knick- und ein Löffelohr, habe eine kurze breite Schnauze und kräftige kurze Beine. Meine Pfleger beschreiben mich als zuckersüß, lieb, sehr liebebedürftig und extrem verschmust. Ich mache Faxen, wenn ich meiner Meinung nach zu wenig Beachtung bekomme und wickle damit eigentlich immer alle um die Pfötchen. Ich vertrage mich mit allen Hunden hier im Tierheim und spiele auch gerne mit ihnen.

Meine Geschichte:
Mich hat man in einer Nacht- und Nebelaktion einfach über die Mauer im Tierheim geworfen … und die ist über 2 m hoch!!! Auf der anderen Seite angekommen, empfing mich ein 60 kg Koloss von Hund!!! Dieser war aber, dem Himmel sei Dank, tutenlieb und hat mir in dieser eisigen Winternacht das Leben gerettet, weil ich mich bei ihr einkuscheln durfte  und nur deshalb nicht erfroren bin! Am nächsten Morgen wurde ich ausgehungert von den Pflegern entdeckt … eine 800g Hundefutter – Dose habe ich verdrückt, das ist nicht geflunkert.

Was ich mir wünsche:
Jetzt möchte ich gerne noch einmal ganz von Vorne beginnen, mich neu verlieben und eine Weggefährtin auf Lebenszeit für Euch werden! Es ist mir ein großer Herzenswunsch harmonisch mit Euch gemeinsam zusammenzuleben, ein Mittelpunkt in Eurem Leben zu sein, geliebt (!) zu werden und ganz nah an Eurer Seite zu sein. In einer solchen Lebenssituation würde ich aufblühen und könnte sehr sehr glücklich werden. Ich träume jede Nacht davon mit Euch zu kuscheln, zu spielen, laufen zu gehen und ein normales Hundeleben führen zu dürfen! Mehr als meine Träume habe ich aber nicht und wenn ich morgens aufwache, dann ist da immer wieder die nackte Realität, die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit über mein Singledasein … Meine Hoffnung lebt von meinem Wunschdenken, das ich gerade nur im Schlaf erleben kann … wo ist das Körbchen, das für mich frei wäre und wo ist meine Familie zum Anfassen ?!?!?! Ich hoffe, ich werde ganz schnell entdeckt und darf meine Köfferchen packen, um zu Euch zu kommen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen