,

Frutti (in D)

Name: Frutti
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben, ich bin die Frutti. Ich bin eine wirklich ganz bezaubernde kleine Mischlingshündin mit einem großen Anteil von Dackelgenen. Meine Grundfarbe ist ein ganz helles Creme, besetzt mit schönen dunkelbraunen Flecken, die zum Kopf hin immer mehr werden.
Ganz besonders stolz bin ich auf meine dunkelbraunen Knopfaugen, meine lange filigrane Nase und meine wunderschönen Schlappohren.
Vier kleine stämmige Dackelbeinchen runden das Gesamtbild ab. Aber auch vom Wesen her kann ich nur punkten: Zwar bin ich anfangs immer ein wenig vorsichtig und schüchtern, verschenke aber gerne mein Herz an Menschen, wenn sie es gut mit mir meinen. Streicheleinheiten habe ich in meinem jungen Leben wahrscheinlich nie bekommen, diese sauge ich jetzt regelrecht in mich auf. Auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich sehr gut und langsam hole ich alles nach, was ich bislang nicht erleben durfte und konnte. Eine gesunde Portion Neugierde und Freude auf das Leben hinter der Tierheimmauer tragen mich durch meinen Tag hier im Tierheim.

Meine Geschichte:
Bislang stand ich mit nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Zusammen mit meiner Mama und Geschwistern wurde ich aus schrecklichsten Umständen befreit. Narben auf meinem Rücken zeugen leider noch heute von Misshandlungen… hoffentlich wächst bald Fell darüber, genauso, wie diese schrecklichen Erlebnisse hoffentlich bals schnell verblassen.
Die Pfleger hier im Tierheim geben sich jedenfalls die größte Mühe und erste Erfolge sind ja auch schon sichtbar.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer ganz lieben Familie, bei der ich für immer bleiben darf. Wo ich mich beschützt, behütet und geborgen fühle und in Sicherheit meine verlorene Kindheit nachholen kann. All zu viel Wissen über DEINE Welt habe ich leider noch nicht, aber ich bin noch jung und werde bestimmt alles ganz schnell lernen. Zeit und Liebe sind die besten Lehrer. Ein eigenes kuscheliges Körbchen habe ich auch noch nie testen dürfen… ich bin so gespannt darauf und natürlich darauf, ob es in einer eigenen Familie wirklich soooo viele Streicheleinheiten gibt, wie hier im Tierheim immer geflüstert wird. Ansonsten bin ich wirklich anspruchslos und pflegeleicht und freue mich riesig auf ein Leben an deiner Seite.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen