,

Galamb (VERMITTELT)

Name: Galamb
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2018 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Galamb, das heißt Taube. Ich bin eine erwachsene Mischlingshündin im mittelgroßen Format. Mein kurz gewachsenes Fell hat einen wunderschönen Braunton mit einem weißen Zierstreifen, der sich von Hals bis Brust zieht und um meine lange Schnauze herum sind ein paar zauberhafte schwarze Akzente gesetzt. Ich trage seitlich ausgestellte Knickohren, habe eine lustige Kringelrute, charismatische braune Augen und biete optisch schon mal eine Menge von dem was den perfekten Hund so ausmacht … munkelt man hier jedenfalls so … Okay, meine kleine Plautze die müsste noch abtrainiert werden, aber da hätte ich auch schon einen guten Fitnesstraining Vorschlag: Ich liebe nämlich Ballspielen ganz dolle sehr und das macht Körper und Figur gleichzeitig fit. Oder aber ich spiele zusammen mit anderen Hunden, das ist auch eine Spezialdisziplin von mir, der ich mich Freude nachgehe. Mit meinen Pflegern gehe ich sehr lieb um, kuschle gerne oder mache Späße für sie, damit die neben all der Arbeit auch mal was zum Lachen haben.

Meine Geschichte:
Tja, mein bisheriger Lebenslauf besagt: es läuft besch… Einst wurde ich von den Tierheimmitarbeitern aus der Tötung geholt, was ja schon schlimm genug war im Ursprung dort gelandet zu sein. Vom Tierheim aus fand ich schnell eine Familie, aber mein Herrchen ist ins Ausland gezogen, ich konnte nicht mit und was soll ich Euch sagen: jetzt ich sitze wieder im Tierheim.

Was ich mir wünsche:
Meine Pfleger sagen ich bin eine wundervolle Hündin, die treu und fröhlich zu ihrer Familie stehen würde … um das zu beweisen brauche ich natürlich erst einmal eine … ha – ha (das sollte übrigens kein Witz sein). Naja, wünschen tue ich mir das natürlich aus tiefstem Herzen, ich liebe die Menschen ja so sehr und kann mir ehrlich gesagt nichts schöneres vorstellen. Ich habe Lust auf Spielen, möchte ganz tolle Ausflüge machen, Spaß haben, mir den Wind außerhalb der Tierheimmauern um die Nase wehen lassen und endlich mein Glück bei einer Familie finden, das ein für mich lebenslanges MHD hat. Ich hätte nichts dagegen mal in die Hundeschule zu gehen, dort könnte ich Hundefreundschaften schließen, aber auch mein Wissen zum Hundeeinmaleins etwas konfigurieren … so viel wurde mir leider noch nicht wirklich beigebracht. Wenn ich mein Körbchen bei Euch aufschlagen dürfte, dann verliert bitte keine Zeit und nehmt Kontakt zu meinen Vermittlern auf. Die können Euch noch das ein oder andere zu mir erzählen und sagen Euch wie und auf welchem Wege ich zu Euch ziehen könnte.
Bye bye,
Eure Galamb

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen