,

Hanna (VERMITTELT)

Name: Hanna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2019 geboren
Größe: ca. 49 cm

Das bin ICH:
Kuckskucks! Mein Name ist Hanna. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich trage eine Kurzhaarfrisur in einem wunderschönen Braunton mit weißen Abzeichen, habe lustige Fliegerohren … auf meine Fellfarbe perfekt abgestimmte hellbraune treue Augen und ein tiefschwarzes Nasengummi, das von einem gleichfarbigen Schnurrbart unterlegt wird. Man sagt, ich sei eine Bilderbuchhündin und das ist nicht nur auf mein Äußeres bezogen. Denn: Ich bin ein lustiges und sehr freundliches Hundemädel, das hervorstechend bestechend menschenbezogen ist. Ich schmuse gerne und viel, nehme dankend und voller Begeisterung alles an was man mir anbietet. Derzeit lerne ich gerade zu spielen und mache dabei schon prima Fortschritte. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, werde von meinen Pflegern für mein gutes Sozialverhalten gelobt.

Meine Geschichte:
Ich wurde aus ganz furchtbaren Haltungsbedingungen gerettet. Auf meinem letzten Bewerbungsbild seht ihr, wie abgemagert ich war, als ich ins Tierheim kam. Ich war sehr verwahrlost und konnte mich halb verhungert nur noch schwerlich auf den Pfötchen halten. Hier angekommen und versorgt habe ich mich schnell erholt und danke meinen Pflegern ihre liebevolle Hilfe, indem ich sie jetzt täglich vergnüge und beschmuse.

Was ich mir wünsche:

  • ich sehne mich sehnlichst nach einer eigenen lieben Familie
  • möchte ausgiebig kuscheln und schmusen
  • träume von Spaziergängen in Frei- und Geborgenheit
  • will lieben und geliebt werden
  • wünsche mir nie mehr hungern zu müssen
  • bewerbe mich um ein kuscheliges Körbchen
  • möchte ein vollwertiges Familienmitglied sein
  • und den vergangenen schlechten Tage in meinem Leben den Frieden schenken, weil gewissenhaft nur noch die Schönen vor mir liegen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen