,

Jimmy (VERMITTELT)

Name: Jimmy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 53 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Jimmy. Ich bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der sich neuzeitlich zu den Erwachsenen zählen kann. Ich habe eine Kurzhaarfrisur in wunderschöner Punkteoptik in grau schwarz, was ja nicht gerade 0815 ist bzw. serienmäßig von der Stange geht. Ich gehöre zu den schlappohrigen Vertretern meiner Art, sehe – wie ich finde – sehr niedlich damit aus und bin gerade dabei aus meiner schlacksigen Figur einen etwas imposanteren Körper zu basteln.

Ich bin ein lieber, neugieriger, freundlicher und körperlich sehr aktiver Bursche. Neue Situationen verunsichern mich noch, da ich in der Vergangenheit nicht nur Gutes erfahren habe, möge man mir dieses bitte verzeihen. Ich liebe es zu flitzen, brauche ganz sicher viel Auslauf und habe noch so gar keine Ahnung vom Hundeeinmaleins, das ich aber soooo gerne lernen würde. Dafür bringe ich auch eine gute Portion Eigenmotivation mit, die Ihr Euch zu Nutze machen könntet (Insider Tipp).

Meine Geschichte:
Das Tierheimpersonal hat mich in der Tötungsstation gefunden und einstimmig befunden, daß ich da so gar nicht hin gehöre! So durfte ich zusammen mit ihnen (auf der Rückbank des Autos gequetscht) in das Tierheim fahren, wo ich jetzt eine Chance auf ein schönes Hundeleben bekomme.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine ganz liebe Familie, die mir mit all ihrer Liebe das Vertrauen schenkt, daß ich irgendwo in meiner Vergangenheit bei meiner alten Familie unverschuldet verloren habe. Ich bin ein herzensguter Bursche, der sicherlich noch eine gute Schule braucht … der aber auch alles dafür geben möchte seinen Menschen zu gefallen! Die Sehnsucht nach Nestwärme und Geborgenheit ist jedenfalls riesengroß … Ich brauche aber auch Menschen, die ihren Alltag gerne aktiv mit mir in der Natur gestalten, denn zum Couchpotatoe werde ich nur nach einem erfüllten und bewegungsreichen Tag, wie es sich für einen Jungbrunnen gehört. Ich hoffe jetzt auf ganz viele Liebesbriefe von Euch, damit der Tierheimspuk möglichst schnell in die Geschichte eingeht und ich endlich ein sorgenfreies, befreite Hundeleben an Eurer Seite führen darf. Meine Kontaktdaten sind unten für Euch aufgeführt und dürfen jetzt gerne benutzt werden … please.
Euer sehnsüchtig wartender, treuer
Jimmy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen