,

Kála (reserviert)

Name: Kála
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 42 cm

Das bin ICH:
HAAALT STOP! Nicht weiterscrollen! Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Gestatten, ich bin die Kála, eine Mischlingshündin und werde ca. 1 Jahr alt geschätzt. Welche Rassen ich so vorweisen kann, kann man nur erraten. Keiner weiß das so genau. Ich habe ein sehr sehr helles Fell, fast weißlich, welches jedoch mit ein paar braunen Hightlights, wie z.B. an meinen Augen und Ohren aufgepeppt wurde. Dazu die niedlichen braunen Kulleraugen und das schwarze Stupsnäschen und alles ist perfekt. Bin ich nicht eine, die man zum Knuddeln gern hat? Ich bin ein kleines Energiebündel. Stets munter und fröhlich sehen mich die Pfleger hier durch die Gegend sausen. Gerne spiele ich auch mit den anderen Hunden, die hier untergebracht sind, denn ich komme mit allen gut aus und es gibt keine Probleme. Ab und zu staube ich ein paar Streicheleinheiten bei den Menschen hier ab, bevor ich wieder losflitze.

Meine Geschichte:
Es scheint, als hätte ich wohl eine Familie gehabt. Doch eines Tages hatten sie anscheinend genug von mir und haben mich einfach vor dem Tierheim abgesetzt. Traurig, aber wahr. Hier im Tierheim wurde ich liebevoll aufgenommen. Doch ich möchte nicht ein lebenlang hier bleiben. Ich bin noch soooo jung und möchte noch soooo viel erleben. Deswegen habe ich mich beim Tierheimfotografen angemeldet, habe mein schönstes Lächeln aufgesetzt und dieser hat ein paar schicke Bildchen geknipst. So kann ich jetzt entdeckt werden! Vielleicht ja von euch?

Was ich mir wünsche:
Eine Familie auf Lebenszeit wäre mein absolut größter Traum! Ihr solltet aktive Menschen sein und viel Zeit für mich haben, denn ich bin noch Recht jung und brauche Beschäftigung. Gerne können wir uns mit anderen Fellnasen in eurer Umgebung treffen. Ich komme mit anderen Hunden gut aus und wäre somit nicht abgeneigt mit ihnen zu spielen und zu toben. Jeden Tag tolle und lange Spaziergänge, oder Spielchen im Garten , wo ich mich so richtig auspowern kann, dass wäre wirklich super! Gegen Kuschelabende auf dem Sofa mit viiiiiel Streicheleinheiten hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Ich würde liebend gerne auch ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln und auch zurückziehen kann. Wenn ich euch überzeugen konnte, dann meldet euch bei meinen Vermittlern. Sie können euch weitere Infos geben. Und vielleicht habe ich bald schon meine eigene Familie. Ich freu mich auf euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen