,

Lee (in DE)

Name: Lee
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2019 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Lee … eine junge erwachsene Mischlingshündin mit hellbraunen Zauselfell. Ich trage die Konfektionsgröße M, gehöre also eher zu den kleineren Vertretern meiner Art. Meine braunen Knopfaugen zeugen von großer Treue und sehen auch noch megahübsch aus. Als ich im Tierheim eingeliefert wurde, zählte ich zu den großen Sorgenkindern. Ich zeigte kein Vertrauen zum Menschen, fristete mein Dasein in der Hundehütte versteckt … am ganzen Körper zitternd und bebend vor Angst sobald ein Pfleger sich mir nährte. Wochenlang bemühte man sich um mich, aber irgendwie tat sich nicht wirklich was bei mir. Dann flog mir überraschend ein Reiseticket in die Pfötchen … ich sollte ins „Trainingscamp“ zu einer Pflegemutti, die es angeblich so richtig drauf hat. Könnt Ihr Euch ja denken, daß ich semi begeistert war und dem Braten so gar nicht traute. Nun ja, gesagt getan …. ich düste nach Deutschland in die große Ungewissheit, mir war das ehrlich gesagt schnuppe … ob ich nun hier oder dort Angst hatte war am Ende egal. Was soll ich sagen, meine Pflegemutti ist der Kracher, eine Woche hat sie intensiv mit mir gearbeitet und geprobt … und dann war es soweit: mit dem, daß sie mich bei den Pfötchen genommen hat, machte ich eine Entwicklung mit Siebenmeilenstiefeln, die vorher keiner für möglich gehalten hat!

Was ich mir wünsche:

  • ruhige und verständnisvolle Menschen, die mir mit Liebe, Ruhe und Geduld begegnen
  • eine Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt
  • schöne Spaziergänge
  • eine behütetes Wohnumfeld ohne Halligalli
  • Nestwärme und Geborgenheit

Ich bin natürlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen