,

Molly (VERMITTELT)

Name: Molly
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Ahoi, mein Name ist Molly. Ich bin eine kleine Mischlingshündin im jungen Vorerwachsenenalter und somit noch eher ein Dreikäsehoch. Ich trage einen Kurzhaarputz, habe hellbraunes Fell, aber auch etwas dunkler gehaltene Abzeichen -> siehe beispielsweise „Sommersprossen“ auf meiner Schnauze  oder die lustigen Punkte auf meinen Vorderpfötchen. Meine Ohren vom Typ Schlappohr stehen mir hübsch zu Gesicht und eigentlich bin ich optisch vermutlich der Traum vieler Familien … wäre da nicht mein kleines Handicap mit meinem linken Vorderlauf, der gebrochen war und nicht medizinisch versorgt wurde. Jetzt ist das Bein schief zusammengewachsen und für mich weitestgehend nicht mehr zu benutzen, so daß ich auf drei Beinen durch die Gegend sause. Ich bin eine wirklich gute Seele, sehr lieb, ruhig und verschmust … anhänglich und treu. Meine Pfleger lachen gerne mit mir und über mich, denn ich habe wohl früher mal einen Clown verschluckt und mache gern Späße … mag es fröhlich und gut gelaunt meinen Tag zu bestreiten. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, so daß überhaupt keine Klagen über mich zu berichten sind.

Meine Geschichte:
Ich lebte zusammen mit einer anderen Hündin auf einem Firmengelände, wo wir außer Futter nichts bekommen haben. Warum man uns dort hielt, das versteht hier von den Pflegern keiner so wirklich …

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie, die bereit ist mir ihr Herz zu schenken und die mein kleines Handicap dabei nicht stört. Ich sehne mich nach Streicheleinheiten, nach Nestwärme und Geborgenheit an der Seite MEINER Menschen. Ich möchte bei Euch Wurzeln schlagen, mit meinem fröhlichen Wesen verzücken und Freude bereiten. Ein normales behütetes Hundeleben führen, Spaziergänge unternehmen, spielen, mit einem gefüllten Bauch zu Bett gehen und nie mehr alleine auf mich gestellt sein. Es gäbe der Dinge noch viel zu wünschen, aber da gucken wir einfach später, was uns zusammen Spaß und Glück bereitet … ich bin da sehr unvoreingenommen, anpassungsfähig und aufgeschlossen!
Mit wedelnden Grüßen,
Eure Molly

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen