,

Muffin (VERMITTELT)

Name: Muffin
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2019 geboren
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin die kleine Wurzelzwergin Muffin (so wie der Donut) … eine junge erwachsene Mischlingshündin mit strubbeligen Fell in braun, schwarz und weiß. Ich habe entzückende Fliegerohren, die vielleicht von einem Terriervorfahren stammen könnten (so genau weiß man das aber auch nicht). Meine großen Kulleraugen in nussbraun haben magische Kräfte, sie erweichen Menschenherzen und sorgen dafür, daß man mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Deshalb schaltet sich jetzt auch meine Pflegestellenfamilie mal schnell ein und sagt was zu meinem Charakter. Die kleine Muffi ist eine herzensgute Hundedame. Sie schmust für ihr Leben gern, ist sehr zugewandt und bettelt nach Liebe. Ihren Charme weiß sie aber auch sehr gut einzusetzen ….schwups und hops sitzt sie auf der Wohnzimmercouch oder hoppla, am Küchentisch. Wer das nicht möchte, hat zumindest schon mal eine Diskussionsgrundlage mit der Süßen. Sie hat viel Spaß am Laufen und peselt gerne große Gassirunden mit Abenteuercharakter. Sie versteht sich prima mit anderen Hunden und lebt auch friedlich Seite an Seite mit diversen Stubentigern.

Meine Geschichte:
Ich wurde im Januar von Tierschützern in Ungarn in ein Tierheim -eingeliefert-. Dort gab es nur Zwinger und mir war bitterkalt dort. So habe ich einen Aufruf gestartet und das Glück gehabt auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen.

Was ich mir wünsche:
Jetzt wünsche ich mir aber natürlich meine eigene liebe Familie, die viel mit mir kuschelt und schmust, die mich zentral ihr Herz schließt und mir ein zu Hause schenkt! Ich suche naturverbundene Menschen, die viel mit mir vor die Tür gehen und ebenfalls begeistert meine Lauffreude teilen. Ich möchte aufregende Querfeldein-Offroad-Gassirunden erleben, nach Mäusen buddeln … Spaß haben eben. Eine kuscheliges Körbchen nehme ich dankend an, werde aber auch um einen Sofaplatz bei Euch kämpfen. Mal gucken wer gewinnt…

Ich bin natürlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen