,

Sissy (VERMITTELT)

Name: Sissy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Sissy. Ich bin eine erwachsene mittelgroße Mischlingshündin mit unbekannten Wurzeln. Ich habe einen Kurzhaarputz in schornsteinfegerschwarz, große Schlappohren und einen breiten Kopf … vielleicht habe ich Labradorgene in meinem Blut, aber das ist nur gemutmaßt und nichts amtliches. Irgendwie aber doch auch egal, wenn das Ergebnis stimmt und man hübsch ausschaut … Mission erfüllt. Im Menschenkontakt zeige ich mich sehr sehr lieb und verschmust, bin anhänglich und anschmiegsam. In meinem bisherigen Leben habe ich noch nicht viel kennengelernt, was man mir deutlich anmerkt. … anderen Hunde, an der Leine laufen … das sind alles noch für mich unheimliche Dinge, die mir nicht vertraut sind. Ich wäre später sicher besser als Einzelprinzessin in einer Familie oder aber an der Seite eines ruhigen souveränen Hundes aufgehoben.

Meine Geschichte:
Mein Herrchen ist leider gestorben. Die Verwandtschaft wollte mich nicht haben und so haben sie mich hier im Tierheim abgegeben.

Was ich mir wünsche:

  • ich suche eine liebe, ruhige und geduldige Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt
  • ich möchte Behutsam in das Leben da Draußen von Euch begleitet werden
  • ein zu Hause auf dem Lande
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • Ausflüge machen lernen und genießen
  • später frei von Befürchtungen sein
  • Euch als Fels in der Brandung an meiner Seite wissen
  • Liebe

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen