Abby

Name: Abby
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Moin-Moin, ich bin die Abby, eine junge Mischlingsdame die etwas höher gebaut ist. Ich habe kurzhaariges schwarzes Fell mit hübschen hellbraunen Abzeichen. Meine Ohren sind ein richtiger Blickfang: Knickohren mit lang und schmal zulaufenden Spitzen, die sich drollig nach Vorne ausrichten. Man kann also wohl nicht behaupten, daß ich hier die Ohren hängen lassen würde. Ich habe einen robusten Körperbau und bin bestimmt kein Fähnchen im Wind, wenn es darum geht meine Frau an Eurer Seite zu stehen… Jetzt wollt Ihr bestimmt noch wissen, wer ich eigentlich bin… Ich bin der Hund, der Euch mit Glück beschenken möchte, der Menschen über alles liebt und der sich ein Bein für ein Leben in einer eigene Familie ausreißen würde! Ich bin der Hund, der eine Persönlichkeit ist und sein Herz am rechten Fleck hat! Ich bin der Hund, der seine Artgenossen respektiert, der es nicht nötig hat zur Dominanz zu greifen und die Gabe hat sich in ein Rudel einzufinden ohne selbst zurückstecken zu müssen oder ein Drückeberger zu sein. Ich bin der Hund, der auf der Suche ist… und endlich finden möchte…

Meine Geschichte:
Meine Vergangenheit… Ja, die muß ich wohl haben… aber die hat sich einfach aus dem Staub gemacht! Wie so vieles in meinem Leben… das Glück, die Liebe, ein Ort der Geborgenheit, ein Platz an der Seite eines Menschen dem ich meine Liebe schenken darf… ich befinde mich im Nichts und kämpfe mit meiner Hoffnung dagegen an!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir es läge in meiner Kraft meinem Schicksal zu entkommen und in einem Leben Unterschlupf finden, das mir zeigt, daß all mein Hoffen kein Fantasiegebilde ist. Ich träume von Menschen, die mich nicht mehr hergeben, denen die Augen leuchten, wenn sich unsere Blicke treffen…die mich in ihr Herz schließen…in ein Herz ohne Tür (nachdem in erst mal drinnen bin) aus dem ich nie wieder gehen müsste. Ich möchte meinem Glück einen Namen geben…ich würde es „Liebe“, „Geborgenheit“ und „MEIN-Mensch“ nennen… Ich möchte frei sein! Frei von schlechten Erinnerungen, frei von der Einsamkeit, frei von Tierheimmauern und frei von der Perspektivlosigkeit einer ungewissen Zukunft! Könnt Ihr mir meine Wünsche vielleicht erfüllen? Gibt es da Jemanden der mich liebhaben möchte??? Möchtet Ihr mit mir an der Seite vielleicht das Glück erobern? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen über mich und zu weiteren Adoptionsablauf.
Eure Abby

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen