,

Anizs (VERMITTELT)

Name: Anizs
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Ich bin die Anizs … eine erwachsene mittelgroße Mischlingshündin und derzeit leider mit ordentlich Kummerspeck bepackt. Trotzdem kann man doch sehen, wie (noch mehr) wunderhübsch ich mit ein paar Kilos weniger aussehen könnte! Ich trage einen Kurzhaarputz in schwarz, braun und etwas weiß … besonders bestechend ist meine hell abgesetzte Rutenspitze, mein Markenzeichen auf das ich schon ein bisschen stolz bin. Ich habe breite Lauscher, die ich in der Schlappohrvariante präsentiere und ganz süße treue braune Augen. Meine Pfleger sagen ich sei der perfekte Charakter: super lieb, ruhig und ausgeglichen! Ich bin ganz dolle verschmust, anhänglich und liebebedürftig, zeige mich freundlich im Umgang mit anderen Hunden, Kindern … ich kann schon schön an der Leine laufen … mache hier überhaupt keinen Ärger! Mein einziges Manko ist meine Figur, aber die kann man ja wieder fit machen!

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Pflegern in der Tötungsstation gefunden. Dort behauptete man ich sei trächtig, dem war aber gar nicht so. Keiner weiß etwas über mein Vorleben … wie ich gelebt habe … was ich erlebt habe … all das sind Geheimnisse, die nicht mehr zu lüften sind.

Was ich mir wünsche:
So unglaublich und unbeschreiblich gerne würde ich in die Arme einer Familie fallen und zeigen, was für ein Goldschatz ich doch bin! Ich möchte Euch all meine Liebe im Herzen schenken und die Eure in meinem Herzen spüren. Wirklich toll wäre ein Weight Watcher Programm, denn auf Dauer tut mir mein Übergewicht gesundheitlich nicht gut und wenn ich Euch schon erobert habe, dann will ich Euch auch noch vieeeeele viele Jahre genießen können. Mit meinem Glück ist ja offensichtlich schon genug in die Hose gegangen, jetzt darf endlich mal die Sonne für mich scheinen … Ich träume von einem Körbchen an Eurer Couch, möchte endlich Nestwärme und Geborgenheit spüren und das Gefühl genießen geliebt zu werden. Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet.
Eure Euch liebevoll erwartende,
Anizs

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen