,

Ansca (VERMITTELT)

Name: Ansca
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Chapeau! Ich bin die Ansca … ein Stoppelhopser der Kategorie Mischlingshündin und eine gestandene erwachsene Dame … nicht mit altbacken zu verwechseln. Ich habe kurzes Fell in eichhörnchenrot und trage einen weißen Brustfleck zur Show. Meine Ohrenstellung kommt der eines Terriers gleich, vielleicht fließen ein paar solcher Gene in meinen Adern … vielleicht aber auch nicht. Ich habe eine gedrungene kurze Schnauze, die mir so ein bisschen ein Babyface ins Gesicht pinselt und seeeehr süß ausschaut ( Negativkritiken sind hier nicht erwünscht!) Ich habe ein ganz süßes liebes Wesen, bin sehr anhänglich und der Schatten meiner Pfleger. Am Liebsten mag ich die Arbeitspausen, da hocke ich dann wie eine Prinzessin auf dem Schoß und fühle mich wie eine „Very Important Person“, zu kurzt: V.I.P.. Mit den anderen Hunden bin ich gut befreundet und absolut verträglich.

Meine Geschichte:
Mich hat die Tierheimcrew doch tatsächlich in der Tötungsstation gefunden! Da hat das Schicksal wohl Max & Moritz mit mir gespielt, was auch schnell mal hätte schief gehen können. Bin ich froh, daß die Pfleger mich da raus geholt haben!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir in einem gemütlichen Wohnzimmer an der Seite MEINER Familie auf der Couch zu liegen und mich eng an sie zu kuscheln. Je mehr Nähe, desto schöner (!), ich mache da meinerseits keine halben Sachen und wünsche mir sehnlichst gleichgesinnte Menschen für mich zu finden: mit viel, vieler, am vielsten Herz!!! Wir könnten gemeinsam durch die Natur flanieren, zur Mäusepirsch ausrücken, Spielen, Abenteuer erleben oder einfach auch mal nur hübsch bis glücklich aussehen und die ollen Nachbarn mit dem Anblick unserer inneren Verbundenheit neidisch machen. Gerne erhalte ich jetzt Fanpost und Liebesbriefe von Euch, die mir meine Vermittlungsangestellten dann zukommen lassen und in meinem Namen beantworten werden. Soviel sei vorab schon mal gesagt: ich möchte hier bitte keine Spinnweben ansetzen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen