,

Artur (VERMITTELT)

Name: Artur
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, mein Name ist Artur. Ich bin ein mittelgroßer, junger erwachsener Bilderbuch-Mischlingsrüde. Ich habe kurzes Fell mit einem dreifarbigen Aufdruck in schwarz, weiß und braun. Man beachte bitte auch, wie hübsch meine etwas abstehenden, schwarzen Schlappohren braun eingefasst bzw. umrandet sind und wie schön meine dunkelbraunen Augen unter der niedlichen Gesichtsmaske zur Geltung kommen. Mein Körper ist sportlich-robust gebaut und macht schon richtig was her. Unter der „harten Schale“ steckt ein sanftmütiger, sehr sehr verschmuster, freundlicher, kinderlieber und verspielter Junggeselle, der faktisch jede hundeverrückte Familie in den 7. Himmel katapultieren würde. De facto gibt es diese für mich menschenverliebten Burschen aber irrtümlicherweise (anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären) nicht.

Meine Geschichte:
Ich wurde herumstreunernd auf der Straße gefunden. Dort bin ich sicherlich nicht aufgewachsen, sonst wäre ich nicht so menschenverliebt und vorbildlich in meinem Verhalten. Vermutlich wurde ich einfach von meiner alten Familie vor die Tür gesetzt …

Was ich mir wünsche:
Ich suche Menschen für mich, bei denen ich mitten im Familienleben stehe … wo ich nicht nur Hund bin, sondern auch als Freund und Lebensbegleiter gesehen werde. Ich möchte Euren Freizeitaktivitäten beiwohnen, beim Kuscheln dabei sein, Euch die Hände halten, wenn Ihr traurig seid … kurzum: ich möchte Euch mit Haut und Haar und in allen Lebenslagen! Als junger verspielter Bursche will ich natürlich auch mal Action haben: Laufen, Rennen, Toben, Spielen … all das gehört für mich in die Kategorie Abenteuer und muss hier auf meiner Wunschliste aufgeführt werden! Von dem ganzen „Sitz“, „Platz“ & Co-Gedöns habe ich noch keine Ahnung, aber neeee … schon klar, das lerne ich gerne für und mit Euch! Wenn ich da liebevoll von Euch unterrichtet werde, dann werde ich all das schon bald in mein Repertoire mit aufnehmen. Ehrensache.
So und jetzt fühlt Euch so richtig geknuddelt von mir,
Euer Artur

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen