Audrey (VERMITTELT)

Name: Audrey
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2022 geboren
Größe: ca. 35 cm (Stand: 11/22)

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben, ich bin die Audrey, eine schwarze junge Mischlingshündin – die gerade dabei ist erwachsen zu werden. Mein schwarzbraunes lockiges Fell lädt zum Kraulen ein und vorne trage ich ein bisschen weiß – ich habe große anliegende Schlappohren und meine braunen süßen Knopfaugen laden zum Verlieben ein. Ich freue mich über jeden Besuch im Tierheim und gehe freundlich auf jeden zu, mit meinen Artgenossen tobe und spiele ich sehr viel, auch mit Katzen versuche ich es immer wieder – aber sie verstehen mich leider nicht. Ich bin sehr neugierig und gehe auf alles zu was ich nicht kenne, wie eine kleine freche Teenagerin.

Meine Geschichte:
Ich habe bisher auf der Straße gelebt und bin umher gewandert – mehr gibt es nicht zu berichten.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie – gerne mit Kindern – wo ich ein Platz in der Familie finde und einnehmen kann. Ich möchte Liebe und Geborgenheit erfahren,  wünsche mir ein eigenes Körbchen und da ich noch viel lernen möchte wünschte ich mir das Hunde 1 x 1 und ich möchte was von der Welt sehen, schöne lange Spaziergänge wären dann noch ein Träumchen.
Und wenn dann noch einige Streicheleinheiten und Kuschelabende dazu kämen… das wäre der Hit. Es ist ja bald Weihnachten und dies wünsche ich mir einfach.
Eure Audrey

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen