,

Bogi (reserviert)

Name: Bogi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2012 geboren
Größe: ca. 44 cm

Das bin ICH:
Tachchen, ich bin die Mischlingshündin Bogi. Ich bringe schon etwas Lebenserfahrung mit und bin nicht mehr so einfach aus der Ruhe zu bringen. Ich bin mittelgroß, habe kurzes hellbraun-weißes Fell, an meinen Läufen sogar gepunktet. Um meine braunen Augen herum trage ich einen schwarzen Lidschatten, gut auf meine schwarze Nase und das Schnurbärtchen darunter abgestimmt. Ich habe breite Schlappohren und, das finde ich persönlich auch sehr wichtig zu erwähnen, immer guten Hunger, wie meine Figur verrät. Mir wurde ein gutmütiges freundliches Wesen in die Wiege gelegt mit dem ich positiv auffalle. Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Vertreterin, die keinen Wirbel macht. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden, kann aber auch mit mir und meinem Menschen an der Seite alleine sehr glücklich werden und brauche nicht zwingend einen Artgenossen an den ich mich binden müsste.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meiner Muddi „Oma Trudchen“ hier im Tierheim abgegeben, die aktuell auch noch pfotenringend ein neues zu Hause sucht! Unser Leben hat sich, mit dem das wir hier gelandet sind, von einem Tag auf den anderen schlagartig geändert und wir fragen uns wirklich, was wir gemacht haben sollen, daß Herrchen uns einfach so abgeschoben hat. Glaubt mir, so ein Schicksalsschlag macht einem sehr traurig ums Herz!

Was ich mir wünsche:
Ich habe hier eine Wunschbox in der ich jeden Tag meinen Zettel einwerfe. Drauf steht eigentlich immer dasselbe: Libäs Unniwersumm schikke mia doch bütte einä neuä fAmiliä!!! (Sorry, aber mit der Rechtschreibung habe ich es nicht so)  Ich erhoffe mir mit diesem einen Wunsch alles Glück dieser Erde gleichzeitig zu bescheren: Anschluß haben, geliebt werden  einen Platz haben an dem mein Herz eine Heimat hat und Ruhe finden… eine ungewisse Zukunft an die Pfote nehmen und nach Hause bringen. Aber hier kommt ja nicht mal eine Sternschnuppe vorbei die man verwünschen kann. (nörgel) In meinem Leben ist noch so viel Platz zum Spaß haben und vielleicht gibt es ja eine liebe Familie, die diesen zusammen mit mir verleben möchte??? Wir könnten gemütliche Gassirunden drehen, Sofakuschel-blind-dates verabreden (ich halte mir auch die Augen zu)… spielen, gut (fr-)essen gehen… uns einfach lieb haben und füreinander da sein. Was ist nun? Darf ich jetzt zu Euch kommen?! (trippel mit den Pfoten) Ich quittiere Euch hier noch einmal meine Kontaktnummer von meinen Vermittlern: null via Zwo nUll ZWo neuhn Acht aCht via fünff neunneN. So jetzt kann nix mehr schief gehen: Ihr ruft an, klärt alles und ich pack schon Köfferchen!  Tschau…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen