,

Bojan

Name: Bojan
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Hallooo! Junger, gutaussehender, wuscheliger junger Rüde sucht eigene Familie! Ich bin der Bojan und starte heute meinen Aufruf, um schnell von euch entdeckt zu werden. Geboren bin ich ca. im Januar 2018 und demnach noch ein waschechter Jungspund. Ich bin mit ca. 55 cm doch schon recht groß. Leider kann ich euch nicht genau sagen, was für Hunderassen meine Eltern waren. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp? Ich habe auf jeden Fall kuscheliges schwarz-weißes Fell. Zwei braune Kulleraugen und eine schwarze Stupsnase runden das kecke Gesicht perfekt ab. Mir steht doch schon der Spaß ins Gesicht geschrieben, oder was meint ihr ?
Die Leute hier sagen, dass ich lustig sei. Ich stecke voller Energie, wusel überall umher, möchte jeden Tag sooo viel spielen und rennen bis zum Umfallen. Doch leider bin ich hier ja nicht alleine und die Menschen können sich ja nicht nur um mich alleine kümmern. Es gibt hier schließlich noch eine Menge anderer Hunde…mit denen komme ich übrigens super aus und die spielen auch immer mit mir. Das finde ich klasse! Aber das kann natürlich alles nicht so bleiben, deshalb suche ich MEINE Menschen. Die mit mir jeden Tag tolle neue Sachen erleben und mir viel beibringen möchten. Ich bin sehr wissbegierig und lerne schnell. Die Dinge, die mir gezeigt werden, verstehe ich ruckzuck. Das ist doch ein Pluspunkt, oder nicht?

Meine Geschichte:
Tja… sooo viel kann ich noch gar nicht über mich berichten. Und das was ich berichten kann, ist leider nicht unbedingt einen Oscar wert… In meinem jungen Alter lebte ich mutterseelenalleine auf der Straße und hab mich so durchgeschlagen. Ich bin ein tapferer Bub… aber das war nicht mein Traum. Von lieben Menschen wurde ich gefunden und nun ist mein neues Zuhause vorerst das Tierheim. Hier ist es zwar ganz nett…aber hier möchte ich nicht bleiben! So und junger Hund wie ich, der muss die Welt entdecken. Und da kommt ihr ins Spiel. Mit euch an meiner Seite kann dieser Hundetraum wahr werden! Lasst uns zusammen die Welt erobern!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir meine erste eigene richtige Familie zum glücklich sein. Ihr solltet sportlich und aktiv sein, denn ich bin absolut keine Couchpotato und brauche viel Bewegung und Abwechslung. Ich möchte viel raus, draußen Spazieren gehen, schüffeln (man nennt es auch Zeitung lesen) , die Welt erkunden, Ball spielen und mit anderen Hunden toben. Vielleicht besuchen wir direkt eine Hundeschule, denn als junger Hund muss ich noch viel lernen! Natürlich habe ich nichts gegen die ein oder andere Kuschelstunde abends zu Hause im gemütlichen Wohnzimmer einzuwenden. Gerne hätte ich noch mein eigenes Körbchen, indem ich mich mal zurück ziehen kann. Achja… und ich habe gehört, dass es leckeres Futter gibt, dass muss ich natürlich auch alles mal getestet haben! Also? Wo sind die sportlichen Balljunkies? Hier heeeer zu mir ! Ich freue mich auf euch!
Euer Bojan

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen