, ,

Bojana (reserviert)

Name: Bojana
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 07/2009 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches und zuvorkommendes „Wuff“ an alle liebe Menschen,
ich bin Bojana, ein Mischlingsrüde mit Lebenserfahrung und Besonnenheit. Ich habe wuscheliges gelocktes Fell, das graubraun gemuschelt ist und auf meiner Brust habe ich einen weißen Latz. Ich bin ein ganz hübscher Bursche, der – zugegeben – vielleicht mal einen Haarschnitt und eine Bürste gebrauchen könnte, um meine ganze Schönheit zum Vorschein kommen zu lassen. Ich bin ein wahrer Charakterschatz:
Menschen? -> Primissima!!!
Andere Hunde? -> Supi!!!
An der Leine laufen??? Kann ich besser, als der Kollege nebenan! ->  Das liegt zum einen daran, daß ich es wirklich gelernt habe und zum anderen bin ich, in Anbetracht meines Alters, schon etwas gemütlicher.

Meine Geschichte:
Wie so viele andere Hunde hier, wurde ich von der Straße aufgelesen. Ich bin ein sehr menschenbezogener Vertreter, der sicher schon einmal ein zu Hause hatte… und es verlieren musste…  Warum, das weiß hier keiner, man vermutet aber, daß ich einfach ausgesetzt wurde.

Was ich mir wünsche:
W einachtsbaum! Der Tannenbaum zu Weihnachten ist ja Brauch bei Euch Menschen und soll die düstere Winterzeit mit grünen Pflanzen als Symbol für neues Leben sowie Kerzen als Hoffnung auf mehr Licht schmücken. Ich träume so sehr davon, daß dieser Zauber und die Inhalte dieser Zeremonie auch mal zu mir finden…möglichst noch zum nächsten Fest… denn der Winter der ist sehr kalt und grau hier im Tierheim.
Ü berflieger-Megafreude, denn die ist zu Zeit so unerreichbar weit weg für mich.
N ähe, Geborgenheit und die Chance auf das Gefühl des Urvertrauens.
S paziergänge, die gerne etwas ruhiger ausfallen dürfen.
C opilot Eures Lebens werden.
H immelfahrt auf Erden; meine Übersetzung: Teil einer Familie werden.
E ngel…ich möchte glauben können, daß es sie gibt.

Wenn Ihr einen schon etwas ruhigeren Kumpel wie mich sucht, dann nehmt doch bitte gleich Kontakt mit meinen Vermittlern auf! Die sind alle sehr freundlich und bemüht um mich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen