,

Boldizsár (in DE – reserviert)

Name: Boldizsár
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2020 geboren
Größe: ca. 40 cm (Stand 12/20)

Das bin ICH:
Kuckuck, ich bin der Boldizsár … ein junger, schnuckeliger Mischlingsrüde, der noch am Wachsen ist, aber maximal mittelgroß werden wird. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell, süße Knickohren und ganz niedliche dunkelbraune Augen. Eigentlich sehe ich doch ganz passabel aus, aber irgendwie finden hier immer andere junge Hunde ein zu Hause, außer mein Bruder Benji und ich ….  wir gucken immer in die Röhre … Vom Wesen her bin ich wirklich ein ganz normaler, neugieriger, aufgeschlossener, abenteuerlustiger Welpe, der Anschluß zu einem Menschen sucht. Ich bin, vom typischen anstellen des Junghundeblödsinns mal abgesehen, ein ganz lieber und süßer und dem Menschen verbundener Bursche.

Meine Geschichte:
Mutti, mein Bruder und ich sind zusammen in das Tierheim hier gekommen. Da es uns vorher sehr viel schlechter ging, beklagen wir uns wirklich nicht. Alle Pfleger sind sehr lieb mit uns und sorgen dafür, daß wir mit dem was wir zum Leben brauchen versorgt sind. Aber wir sind doch so voller Sehnsucht auf ein glückliches Hundeleben in einer Familie …

Was ich mir wünsche:
Die Wunschliste Boldizsárs Stand 12.12.2020:

  • bitte habt mich lieb und schenkt mir ein zu Hause
  • lasst mich bei Euch sein, soweit es Eure Zeit erlaubt
  • lasst mich Eure Herzenswärme spüren…sie fehlt mir so
  • zeigt mir die Abenteuer, die ich hier nicht finde
  • befreit mich aus meinem Sorgengefängnis
  • lasst mich bitte lernen, was mir noch nicht beigebracht wurde
  • schenkt mir ein Körbchen in dem ich mich Fallenlassen kann

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen