,

Bori (VERMITTELT)

Name: Bori
Rasse: Schäferhund-Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2021 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Tut-tuuuuuuuut! Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Gäste … ich bin Bori. Und ich glaube ich verrate Euch kein Geheimnis, wenn ich Euch nun feierlich offenbare, daß ich eine Schäferhund – Mischlingshündin bin. Geboren wurde ich im Frühjahr 2021, mittlerweile bin ich erwachsen geworden und habe eine Schulterhöhe von ca. 54 cm erreicht. Ich trage kurzes schwarz braunes Fell, schlanke laaaange und stehende Spitzohr-Abhörstationen, die knuffig schräg seitlich ausgerichtet sind … und eine optisch darauf abgestimmte wunderschöne Schnauze, Konfektionsgröße Doppel-L. Meine Blicke werfe ich aus treuen braunen Augen … und was für welche (!!!) – wenn Ihr bitte noch mal nachschauen mögt. Im Charaktertest habe ich hier mit 1+ abgeschnitten, denn ich bin seeehr freundlich, kuschle mich von Pfleger zu Pfleger, liege (dann glücklich) in ihren Armen … bin hochmotiviert alles richtig zu machen und höre perfekt auf die Dinge, die mir gezeigt wurden. Körperlich bin ich sehr agil und verspielt, tobe viel mit den anderen Hunden, in meiner zukünftigen Familie möchte ich deshalb auch gerne einen Pfötchenkumpel an meiner Seite haben.

Meine Geschichte:
Ich wurde als Welpe zusammen mit über 20 anderen Hunden aus fürchterlichen Haltungsbedingungen gerettet. Schnell fand ich damals eine Familie, der ich dann schnell langweilig wurde … so daß ich mir selbst überlassen durch das Dorf stromerte und infolgedessen wieder hier im Tierheim landete.

Was ich mir wünsche:
Ich suche aktive Menschen, die viel im Gelände unterwegs sind und die Spaß am Spielen haben. Ich träume von einen Hundekumpel an meiner Seite, das würde mir echt viel bedeuten, weil ich schon besonders kontakt- und kommunikationsfreudig mit meinen Artgenossen bin. Ein Platz in Eurem Herzen wünsche ich mir auf Lebenszeit, ganz viel Liebe, Kuscheln, Beständigkeit und Nestwärme … ich möchte nicht mehr herumgeschoben werden, einen Ort finden, an dem ich endlich zu Hause sein darf. Ein bisschen Kopfarbeit würde mir große Freude bereiten. Dinge lernen, mit denen ich Euch dann später erfreuen kann und die unser Zusammenleben die Krone der Harmonie aufsetzen würde.
Gewedelte Grüße,
Eure Bori

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen