,

Boróka

Name: Boróka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 11/
2018 geboren
Größe: ca. 45 cm (Stand: 05/19) 

Das bin ICH:
Hallöchen, mein Name ist Boróka. Ich bin eine junge Hündin mit eindeutigem Mischlingshintergrund und damit ein Weltklasse-Unikat! Derzeit bin ich mittelgroß und werde da vermutlich auch nicht herauswachsen. Mein Fell ist von der Grundfarbe her schwarz, hat aber braune Nuancen, die zart durchschimmern. Das sieht man deutlich an meinem dekorativen Schnauzbart und filigraner an anderen meiner Körperpartien. Auf meiner Brust thront ein großer weißer Fleck und seine „kleine Schwester“ sitzt direkt auf meinem Kinn. Ich habe lustige Knickohren, die – wenn ich sie aufspanne – seitlich von meinem Kopf abstehen… eine richtige Radarstation.  Vom Wesen bin ich eine XXL – Schmusebacke, kann gar nicht genug vom Kuscheln bekommen und werbe charmvoll mit dem gewissem Etwas im Gepäck um jede Aufmerksamkeit, die ich hier von den Pflegern abgreifen kann. Besonders positiv falle ich mit mit meinem guten Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber auf, mit denen ich wirklich prima zurecht komme.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit kann ich leider gar nichts berichten. Gerne hätte ich Euch jetzt von Heldentaten und Abenteuern erzählt, die gibt es aber nicht oder sind zumindest nicht aktenkundig. Für mich ist das, was einmal war ehrlich gesagt auch gerade nicht wichtig, denn ich bin eher der Typ, der nach Vorne schaut!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von Herzen♥herzen♥herzen eine ganz liebe Familie, die ich umgarnen und lieb haben darf! Mein Glück beginnt mit Euch und ich würde andersherum versuchen Gleiches zurück zu schenken, wenn ich eine Chance dazu bekomme, großes Hundeehrenwort! Mit mir an der Hand können Herzen fliegen und Sorgenfalten ihre Koffer packen, denn der kleine Sonnenschein in mir ist stärker als jede Unwegsamkeit. Ich möchte Spielen, Toben, Laufen…  ein Hund in Freiheit mit Bindung und Familienanschluß sein.  Mein Leben hat zwar nun erst einmal mit einer Bruchlandung begonnen, aber ich bin jederzeit wieder startbereit um mit Euch gemeinsam weiter zu fliegen. Es gibt so viele Hundefreuden auf die ich gespannt bin wie ein Flitzebogen! Meine Lebensqualität betreffend ist derzeit noch viel Luft nach Oben: packen wir es gemeinsam an und Tanzen im Tango durch das Leben! Stellt Euch nur mal vor, mein Pennkoje stünde in Eurem Wohnzimmer und ich schnarche Euch glücklich und zufrieden daraus zu, Eine Herzchenwolke schwebt oben an der Zimmerdecke, denn wir haben uns… Meine Vermittler warten schon auf Eure Zuschriften und haben alle Infos für Euch, die Ihr braucht! Legt Eure Zweifel beiseite, so es welche gibt… und traut Euch mich Euch glücklich zu machen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen