,

Bruce

Name: Bruce
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 02/2018 geboren
Größe: ca. 50 cm (Stand: 09/2018)

Das bin ich:
Hallo ihr lieben Zweibeiner dort draussen an den Bildschirmen. Ihr sucht einen treuen Kumpel auf 4 Pfoten ? Groß, sportlich, voller Elan und Lebensfreude?Neugierig auf die Welt, immer gut drauf und ganz lernwillig? Dazu treu, anhänglich und sehr menschenbezogen? Voila… lässt sich ganz kurz in einem Namen zusammen fassen: BRUCE. Ich bin ein junger Mix-Rüde, wahrscheinlich aus Schäfi und Labbi und habe vom lieben Herrgott ein wunderschönes schokobraunes Fell spendiert bekommen, was in der Sonne bis hin zum Rot leuchtet. Ich habe eine sehr sportliche Statur und habe auch schon eine recht annehmliche Höhe erreicht. Mein Charakter kann nur punkten: Lieb und kompatibel mit allen Zwei – und Vierbeinern , verspielt und bereit, endlich das Leben an der Seite MEINER Menschen zu erkunden.

Meine Geschichte:
Tja, gerne hätte ich dir hier eine sehr imposante Geschichte erzählt… Als mutiger Krieger im tiefsten Winter und dunkler Nacht in die Schlacht gezogen, drei Katzenbabys vor dem Ertrinken gerettet und nebenbei noch ganz Gentleman-like einer holden Hündin aus einer misslichen Lage geholfen… aber ehrlich gesagt bin ich nur ein kleines Waisenkind, ein Streuner, der als Welpe auf einer Straße aufgesammelt wurde und Zuflucht im Tierheim gefunden hat, aber dafür mit einem riesigen Herzen , daß es nun zu verschenken gilt und voller Träume und Hoffnungen.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind „MEINE“ Menschen. Davon bin ich fest überzeugt. Menschen, die mir ein verständnisvolles, liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf. Ein zu Hause mit großem Garten wäre toll, damit ich dir auch meine Sprünge zeigen kann und du kannst mir zeigen , wie man Ball spielt. Vielleicht besuchen wir ja auch eine Hundeschule, so für die ersten Grundregeln und für ein erstes besseres Kennenlernen. Und wir finden neben ausgedehnten Spaziergängen und spannenden Abenteuern ein gemeinsames Hobby, was uns beide auslastet. Abends können wir dann ja gemeinsam auf oder neben dem Sofa chillen und weitere Pläne schmieden. Bestimmt werden wir uns beide anfangs hin und wieder das Fell und die Haare raufen aufgrund der übersprudelnden Lebensfreude, aber wir werden das absolute Traumpaar sein, versprochen!!! Du und ich! Ein Team?
Dann melde dich bei meinem Vermittler.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen