,

Cleo (VERMITTELT)

Name: Cleo
Rasse: Chihuahua-Mischlingshündin
Alter: 15.01.2009 geboren
Größe: winzig

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich heiße Cleo! Ich bin eine noch recht rüstige Rentnerin im XS-Format. An meinem Outfit ist unstrittig zu erkennen, daß ich maximal mindestens Chihuahuagene in mir trage. Ich habe schwarz braunes Fell mit einem weißen Brustfleck und altersentsprechend habe ich schon eine weise graue Schnute. Ich trage spitze Fledermausohren, habe einen leichten Körperbau mit schlanken Currypiekerbeinchen. Besonders lustig schauen meine hellbraunen „Blinker“ über meinen Kulleraugen aus und meine kleine schwarze Stupsnase soll auch herzallerliebst aussehen… Charakterlich bin ich Chihuahua durch und durch: „Der kleine Chihuahua ist instinktiv wählerisch, wenn es darum geht, wem er seine Zuneigung schenkt. Hat er sich entschieden, hängt er sehr an seinem Favoriten und bleibt loyal, auch wenn er von mehreren Personen versorgt wird. Sein Wesen ist lebhaft, wachsam und mutig und.“ Übersetzt heißt das wohl. ich bin eine kleine Diva, weiß was ich für mich möchte, ohne dabei jetzt wirklich unangenehm aufzufallen. Ich liebe andere Hunde und orientiere mich auch stark an ihnen, bin stubenrein, habe aber auch schon gerne mal meine Ruhe … kleine Kinder sind deshalb echt nicht so mein Ding.

Meine Geschichte:
Mein Frauchen ist leider pflegebedürftig geworden und kann mich deshalb nicht mehr versorgen. Ich durfte glücklicherweise auf eine Pflegestelle ziehen, so daß mir das Tierheim erspart geblieben ist.

Was ich mir wünsche:

  • eine zu Hause, das mir auf Lebenszeit erhalten bleibt
  • eine Familie in einem ruhigen Haushalt
  • gaaaaaaanz viel Liebe!!!!
  • überschaubare aber regelmäßige Gassirunden
  • gerne auch einen Hundekumpel zum Anlehnen an meiner Seite
  • Leckerlis
  • (… Platzhalter für evtl. noch entstehende Wünsche) – (kluge Frau baut vor)

Mit gewedelten Grüßen,
Eure Cleo

Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen