,

Cloe (in DE)

Name: Cloe
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2019 geboren
Größe: ca. 39 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches „Wuffeldiwuff“ in Eure vier Wände, mein Name ist Cloe. Ich bin eine junge erwachsene Mehrfach-Rasse-Hündin unbekannten Ursprungs. Ich habe kurzes hellbraunes Fell, das aktuell noch aussieht, als sei ich mit einem gerupften Hühnchen verwandt. Das liegt aber nicht an meiner Herkunft, sondern daran, daß die kürzlich durchlebten schlechten Zeiten noch ihre Spuren auf mir hinterlassen haben. Da wird sich aber ganz bald ändern, braucht aber halt einfach noch ein wenig Zeit, bis meine Haarpracht wieder im vollen Antlitz erscheint. Meine Lauscher sind eine aufwendig von mir selbst installierte Konstruktion / Komposition aus Steh- und Schlappohr … das hat wirklich nicht jederhund und ist lustig anzuschauen. Meine Augen sind dunkelbraun und leuchten so voller Lebensfreude, reden nicht nur von Treue, sondern sind es auch wirklich … denn man sagt mir hier nach, daß MENSCHEN mit Abstand mein GRÖßTES sind !!! Mein Herz ist sooooo voll Liebe für sie, das es kaum zu übertreffen ist und da wohnt auch nichts anderes mehr mit drin (PUNKT). …. (Wirkungspause) … Ich habe eine große Vorliebe für Wasserplanschespiele und anschließende Sandbäder … da sagt mal dann im Ergebnis wohl Dreckspatz zu. Und flitzen kann ich wie Weltmeister, das macht mir solch einen großen Spaß !!! Mit den andren Hunden hier verstehe ich mich supergummigut, deshalb erhalte ich für meine Sozialkompetenz von meinen Pflegern 5 Sterne!!!

Meine Geschichte:
Ich wurde von anderen Tierschützern herrenlos aufgegriffen. Die hatten aber nicht genügend Kapazitäten, so daß das hiesige Tierheim mich bei sich aufgenommen hat.

Was ich mir wünsche:
Ich, Cloe, mit noch ohne Nachnamen … suche die Familie Meyer, Schulze, Müller, Schmidt von nebenan … die ohne wenn und aber „Ja“ zu mir sagt, mich lieben und ehren möchte, bis der Tod uns in 120 Jahren scheidet! Mein Herz habt Ihr (!!!) … wenn Ihr nur auf zwei Beinen lauft, dann liegt meine bedingungslose Liebe EUCH zu Füßen. Ich wünsche mir aber auch menschliche Flietzepiepen an meiner Seite, die mich schön auf lange Gassirunden ausführen und auf Abenteuerkurs steuern. Einen faulen Lenz können wir uns immer noch an den kurzen und kalten Wintertagen auf der Couch machen … erst einmal möchte ich leben … Darf ich jetzt Eure Kuschelkörbchen-Sofa-Prinzessin werden ?!?!?! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als irgendwo ankommen zu dürfen …
Schlabberküsschengrüße,
Eure Cloe

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen