Csillag

Name: Csillag
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2019 geboren
Größe: ca. 66 cm

Das bin ICH:
Buongiorno, ich heiße Csillag. Ich bin ein großer Lulatsch und kastrierter Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich trage eine Kurzfellfrisur in einem wunderschönen rotbraun mit etwas schwarz um die Schnauze und Augenbrauen herum. Ich habe knuffige Schlappohren, dunkelbraune Augen und – trotz meiner imposanten Erscheinung – ein optisch freundliches Auftreten. Ich habe ein sehr liebes und angenehmes Wesen, zeige mich geduldig und zugewandt im Kontakt mit meinen Pflegern. Derzeit lebe ich in einer gemischten Hundegruppe, in der ich mich vorbildlich verhalte und auch nicht den großen Macker raushängen lasse… was ich mir ja schon rausnehmen könnte.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße … vermutlich einfach ausgesetzt und seinem eigenen Schicksal überlassen.

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe nun auf tolle Menschen, die mich aufnehmen und mir ein liebevolles Zuhause für immer schenken. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und machen ganz viele tolle Ausflüge. Ein eigener Garten in meinem neuen Zuhause wäre ein Traum…..da könnte ich mich auch mal alleine so richtig austoben. Meine Familie sollte natürlich noch etwas Zeit und Geduld einplanen, bis ich mich an all die neuen Lebensweisen gewöhnt habe, was aber mit liebevoller Ansprache bestimmt schnell zu schaffen ist! Abends werde ich hundemüde in mein Kissen sinken und von all den tollen Erlebnissen träumen… Schreib mir doch schnell eine Mail oder rufe an, wenn Du ein Plätzchen an Deiner Seite für mich frei hättest, ich warte nämlich schon ganz ungeduldig…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen