,

Dani

Name: Dani
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Huhuuuuuuuu! Ich bin der Dani …. ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Mittelgroßformat. Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen mit hübschen weißen Abzeichen auf der Brust und an den Pfötchenspitzen. Man beachte auch meine Fellzeichnung auf meiner Stirn, das sind keine Geheimratsecken, sondern soll ein künstlerisch kreiertes V darstellen, was für vakant steht. Ich trage ein Ohr in der Schlappohrvariante und das andere als aufgestelltes Kippohr, womit ich richtig putzig ausschaue. Aktuell arbeite ich gerade daran meine Figur etwas aufzuhübschen, muffel ordentlich Futter, damit ich körperlich ein bisschen mehr hermache und nicht so spiddelig aussehe. Mein Charaktercharisma gibt nur gutes her: ich bin sehr lieb und anhänglich, schmuse gerne ausgiebig und bin meinen Pflegern eigentlich immer auf den Fersen. Ich bin sehr sportlich, mag es, wenn man mich beschäftigt und körperlich fordert. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, habe keine Chefallüren und füge mich gut in mein derzeitiges Rudel ein.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinen Pflegern in einer Tötungsstation gefunden. Über meine Vergangenheit ist leider nicht mehr zu sagen …

Was ich mir wünsche:

  • eine liebe tolle Familie für mich
  • kuscheln frei Haus
  • XL-Gassirunden
  • viel Gelegenheiten zum Toben und Spielen
  • Besuch bei einer Hundeschule
  • Gründung einer Spezialeinheit GmbH zwecks Köpfchenarbeit für mich
  • Kuschelkörbchen
  • nie mehr hungrig zu Bett gehen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen